• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Nicht anders als ohne Brille, wenn es nicht gerade 3cm Aschenbechergläser sind
 
ohne ist mir tatsächlich lieber aber einen realen unterschied macht das für mich nicht.
 
Würde mich jetzt auch nicht wirklich stören.
Ziemlich nebensächlich sowas, schaut in den meisten Fällen sogar recht attraktiv aus :)
 
Kein Problem. Die steht manchen sogar richtig gut
 
Wenigstens um das Brillen-Thema müsste ich mir also laut dieser wenigen Beiträge hier keine Gedanken machen 😂.
 
Meine blöde Tante hat jetzt eine Brille und die steht ihr unerklärlicher Weise richtig gut (die bleibt trotzdem blöd) 😀
 
An sich mag ich eher den Typ Frau ohne Brille, aber kann ab und zu auch echt gut aussehen. :) Liegt dann aber wahrscheinlich daran, dass ich das Mädchen ohnehin hübsch finde.
 
Als selbst Temporär Spekuliergeschirr-Trägerin, sag ich mal besser: Umwerfend, sexy, sehr schön, bombastisch toll 🙃
 
Vielen steht eine Brille echt gut, von daher: warum nicht? ^^
 
Bei mir in der Klasse hat etz eine eine Brille ohne Rand, die sieht echt gut damit aus.
 
Ich habe selber eine Freundin mit einer riesengroßen Brille und ich finde es ziemlich niedlich :giggle:
 
Ich finde, diese großen Brillen und/oder welche mit breitem Rahmen stehen mir absolut nicht. An anderen können die ganz gut aussehen. Ich habe jedenfalls schon lange eine ohne Rahmen und kann damit ganz gut leben.
 
So ein hübsches Mädchen, so schlecht bearbeitet. :'(

Ich bin auch am überlegen, mir ne neue Brille zu gönnen... Aber naja. Ich bin ein fauler Mensch.. Bis ich losgehe, ist viel Wasser den Berg hinab ins Tal gelaufen.
 
So ein hübsches Mädchen, so schlecht bearbeitet. :'(
Das ist irgend so ein Standardfilterdreck. Hat sie vermutlich selbst gemacht. Die Brille scheint auch nicht ganz richtig zu sitzen. Ich hätte ihr eine geringfügig weniger wuchtige empfohlen.
Persönlich ist es mir wurscht ob ein Mädel eine Brille hat oder nicht und wie groß diese ist. Ihr muss es gefallen und was sehen sollte sie damit.
 
Ich finde Mädchen, die eine Brille tragen vernünftig, sofern sie denn tatsächlich eine Sehschwäche haben und diese primär dadurch vergüten wollen.
Genauso gut wäre aber jeder Mensch, der eine Brille trägt oder generell auf Sehhilfen bei Sehschwäche setzt, vernünftig. Es ist also keine Frage des Geschlechts für mich.
 

Users who are viewing this thread

Top