• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Männer mit Bauch (1 Viewer)

Ich suchte tatsächlich nach nem pic passend zum threadthema. Fand das pic dann aber viel kontrastreicher als die in der vorderansicht.
Aber mit welcher Motivation hast du es hier gepostet?
 
ich folgte einer spontanen eingebung und diese war wohl von Nadja2003 Nadja2003 s post beeinflusst
Wegen der Sympathie? Was hat das damit zu tun?
 
schau dir einfach das bild an.

Hab ich. Es geht um nen Mann mit etwas Bauch und eine Frau, die allgemein als attraktiv gelten könnte.
 
dann hätte ich zweifel an einer solchen beziehung. ohne gegenseitige symphatie baut man keine dauerhafte beziehungen auf. dann hat man nur einen fetisch.
 
dann hätte ich zweifel an einer solchen beziehung. ohne gegenseitige symphatie baut man keine dauerhafte beziehungen auf. dann hat man nur einen fetisch.

Aber Fetisch und Sympathie schließen sich nicht aus.
 
ausschliessen nicht, aber wenn nur das besteht (ohne tiefere gefühlsmässigen bestand), besteht wohl keine hoffnung auf fortbestand einer beziehung langfristig.
 
...wobei die Leute grundverschieden sind. Solche krassen Gegensätze könnte durchaus über Jahre hinweg Bestand haben. Kenne zwar nmd aber möglich wäre es.
 
...wobei die Leute grundverschieden sind. Solche krassen Gegensätze könnte durchaus über Jahre hinweg Bestand haben. Kenne zwar nmd aber möglich wäre es.

Ich kenne generell weder jmd der soo dick ist noch jmd der soo dünn ist..

Und der einzige der an ersteres ansatzweise ran kommt ist Single like a Pringle..
 
Ich wüsste noch immer nicht, wo für mich "mit Bauch" anfangen würde. Jedenfalls wäre jemand von maximal meinem Kaliber ganz gut. Darüber hinaus müsste es eher schon eine insgesamt außergewöhnlich tolle Person sein, um das Gesamtpaket richtig attraktiv finden zu können und irgendwann hört es damit ganz auf. Über bloße Sympathie sagt das natürlich nichts aus.
Meine Toleranzgrenze für Kuscheln mit Menschen lässt nicht viel zu, weswegen der Kuschelfaktor ziemlich irrelevant ist. Solange jemand nicht wirklich zerbrechlich ist oder von mir kaum zu umfassen, würde es dahingehend keine Probleme geben.
 
Zuletzt geändert:
Ich mag es, ist kein Geheimnis, aber ich kann es nicht oft genug erwähnen. 😅
 

Users who are viewing this thread

Top