• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Männer mit Bauch (1 Viewer)

Wo fängt n keiner Bierbauch an ? so wie n 5 l Fass etwa ?Da käme es auf die Größe an. Bei 1,85 ok, bei 1,65 ? naja
 
Das kann man wie gesagt so pauschal nicht sagen. Aber wenn man etwas über den BMI ist und nicht gleich an Adipositas grenzt ist alles erlaubt
 
da bleib ich lieber bei meinem sixpack. mir nen bierbauch anzufressen ist für mich viel zu schwierig.
 
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch ein wenig Bauch bekommen hab, war ja bis vor 1,5 Jahren noch n Lauch wie er im Buche steht. :D Und man kann gar nicht sagen, dass es keine schlanken Frauen mit etwas "bauchigen" Männern gibt. Bei uns ist sowas eigentlich häufig zu sehen. Meine Freundin sagt immer, zu echten Männern gehört ein wenig Bauch. Nicht fett, aber so nen Ansatz von Bierbauch. :D
 
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch ein wenig Bauch bekommen hab, war ja bis vor 1,5 Jahren noch n Lauch wie er im Buche steht. :D Und man kann gar nicht sagen, dass es keine schlanken Frauen mit etwas "bauchigen" Männern gibt. Bei uns ist sowas eigentlich häufig zu sehen. Meine Freundin sagt immer, zu echten Männern gehört ein wenig Bauch. Nicht fett, aber so nen Ansatz von Bierbauch. :D


Vollkommen richtig ;)(y)
 
Für nen "Bierbauch" müsste ich ja Monate lang nur im Stoff sein. Ich kann Essen und Trinken was ich will, ich nehm nicht zu. Will ich aber eigendlich auch nicht. Meine Grenze sind 74 kg (bei mom 1,84m ) was darüber geht, aber kaum vorkommt, wird erbarmungslos abtrainiert.
 
musst nur genügsam essen und dich regelmässig bewegen. dann hälste dein gewicht in der regel.
 
Für nen "Bierbauch" müsste ich ja Monate lang nur im Stoff sein. Ich kann Essen und Trinken was ich will, ich nehm nicht zu. Will ich aber eigendlich auch nicht. Meine Grenze sind 74 kg (bei mom 1,84m ) was darüber geht, aber kaum vorkommt, wird erbarmungslos abtrainiert.

Zunehmen dauert auch so seine Zeit bei mir. Bin kein guter "Futterverwerter" :D
 
Ich hab mein persönliches max. Gewicht auf 71 kg festgelegt. Fällt mir aber relativ leicht das zu halten.
 
Als "professionelles Kuschelmädchen" kann ich sagen dass man als Frau öfter doof angeschaut wird wenn man sagt, dass man es eben kuscheliger mag, als Männer die kurvige Frauen mögen, demnach könnte man schon sagen, dass es bei Frauen seltener vorkommt.

Ich hab mich als Teenie (streng genommen bin ich das mit 18 eigentlich immerhin noch) extrem dafür geschämt, dass ich mit Muskeln nichts anfangen kann, aber mittlerweile ist die Scham verflogen.

Ich würde schon sagen, dass die Beobachtung des TS richtig ist.
 
...der Bauch ist meist vorn :ROFLMAO:aber hier will ich ihn aber auch nicht sehen
 
Bisher kam das zwar noch nicht vor, aber jemand mit den 2-3kg über dem oberen Normalgewicht, die ich auch habe, käme locker hin. Je nachdem, wie es sich sonst alles verhält, auch noch ein paar kg mehr.
 
Bisher kam das zwar noch nicht vor, aber jemand mit den 2-3kg über dem oberen Normalgewicht, die ich auch habe, käme locker hin. Je nachdem, wie es sich sonst alles verhält, auch noch ein paar kg mehr.
Bei 2-3 Kg über Normalgewicht hat Mann aber noch keinen Bauch 😂
 
...der Bauch ist meist vorn :ROFLMAO:aber hier will ich ihn aber auch nicht sehen

Ich suchte tatsächlich nach nem pic passend zum threadthema. Fand das pic dann aber viel kontrastreicher als die in der vorderansicht.
 

Users who are viewing this thread

Top