• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Mal ne Frage an die Jungs/MĂ€nner hier zum Thema Beschneidung (1 Viewer)

MĂ€nnliche Beschneidung...

  • finde ich ok.

    Stimmen: 31 54,4%
  • finde ich nicht ok.

    Stimmen: 8 14,0%
  • Ich bin beschnitten.

    Stimmen: 17 29,8%
  • Ich bin nicht beschnitten.

    Stimmen: 36 63,2%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    57
Noch nicht, aber wird wahrscheinlich bald so sein. Der letzte Rest kann ruhig auch noch weg haha.
 
Aua aua aua, in 3sat haben sie gerade auch bei 'ner Doku ĂŒber die Beschneidung eines Jungen berichtet. Also ich selbst will nicht, dass an mir rumgeschnippelt wird. Aus medizinischen GrĂŒnden ist das natĂŒrlich voll okay, warum auch nicht. Ansonsten sollte das jeder selbst entscheiden, gerade, wenn es aus kulturellen oder religiösen GrĂŒnden ist. An sich ist so eine Beschneidung (bei Jungen) ja harmlos.

Finde es aber trotzdem kritisch, da man sich im Beschneidungsalter ja in der Regel noch nicht wirklich aus freiem Willen einer Religionsgemeinschaft anschließt und da meiner Meinung nach auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit angetastet wird. Schwierig.
 
An sich ist so eine Beschneidung (bei Jungen) ja harmlos.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestÀtigen.
Trotzdem ne einschneidende VerĂ€nderung. 🙃
 
Zuletzt geÀndert:
Ohne Vorhaut wixxen ist bestimmt doof.
 
Sehe ich nicht so. Aber kann da natĂŒrlich nur fĂŒr mich sprechen.
Das liegt daran, dass die Eichel komplett freiliegt und nicht mehr von der Vorhaut "geschĂŒtzt" wird. Die Eichel trocknet aus, stumpft ĂŒber die Reibung an z.B. Kleidung immer mehr ab und man spĂŒrt im Endeffekt weniger bei der Kohabitation. Ein Mann, der sich keiner Zirkumzision unterzogen hat, hat somit einen sensibleren Penis und "fĂŒhlt" mehr in der Vagina einer Frau als ein Beschnittener.
 
Ein Mann, der sich keiner Zirkumzision unterzogen hat, hat somit einen sensibleren Penis und "fĂŒhlt" mehr in der Vagina einer Frau als ein Beschnittener.
Ich glaub ja eher nicht dass Milliarden MĂ€nner deshalb schlechten Sex haben. Also nur weil sie beschnitten sind. đŸ€·â€â™‚ïž 😅
Aber das mit der Eichel stimmt schon.
 
Beschneidung ist dumm.
 
Hey

also zu Thema Beschneidung habe ich etwas zu sagen
ich wurde auch beschnitten aber nicht weil ich es geplant hatte sondern weil es nötig wurde.
ich hatte davor normalen sex und zog dabei die vorhaut zurĂŒck oder es ging von selber aber dann bekam ich öfter schmerhafte risse.
also wurde ich beschnitten , aber das gute an der sache ist eben , die eichel wird unempfindlicher und somit "kann"man lÀnger.
 
An mir schnippelt keiner herum.
 
Ich glaub ja eher nicht dass Milliarden MĂ€nner deshalb schlechten Sex haben. Also nur weil sie beschnitten sind. đŸ€·â€â™‚ïž 😅
Aber das mit der Eichel stimmt schon.
Das nicht unbedingt, aber die Empfindlichkeit nimmt de facto ab, man fĂŒhlt also weniger. Weiterhin haben einige MĂ€nner Probleme beim Sex durch Reibung in der Vagina zum Orgasmus zu kommen, viele darunter beschnitten, was also auch damit korreliert, dass man weniger empfindet. Kernprobleme hierfĂŒr wĂ€ren aber eher von psychischer Natur oder massiver Druck bei der Selbstbefriedigung, der in einer Vagina nicht erzeugt werden kann.
 

Users who are viewing this thread

Top