• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Mal ne Frage an die Jungs/Männer hier zum Thema Beschneidung (1 Viewer)

Männliche Beschneidung...

  • finde ich ok.

    Stimmen: 31 54,4%
  • finde ich nicht ok.

    Stimmen: 8 14,0%
  • Ich bin beschnitten.

    Stimmen: 17 29,8%
  • Ich bin nicht beschnitten.

    Stimmen: 36 63,2%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    57
Wieso sollte Beschneidung nicht okay sein? Jeder kann doch machen was er möchte / glaubt. Manchmal ist es ja auch medizinisch notwendig, ist so oder so nichts dran
 
Wieso sollte Beschneidung nicht okay sein? Jeder kann doch machen was er möchte / glaubt. Manchmal ist es ja auch medizinisch notwendig, ist so oder so nichts dran
Wenn er es selber so will, ist es o.k. . Aber wenn er schon als Kind evtl. sogar als Baby aus rein religiösen Gründen beschnitten wird, ist es für mich Körperverletzung.
 
Das nicht unbedingt, aber die Empfindlichkeit nimmt de facto ab, man fühlt also weniger. Weiterhin haben einige Männer Probleme beim Sex durch Reibung in der Vagina zum Orgasmus zu kommen, viele darunter beschnitten, was also auch damit korreliert, dass man weniger empfindet. Kernprobleme hierfür wären aber eher von psychischer Natur oder massiver Druck bei der Selbstbefriedigung, der in einer Vagina nicht erzeugt werden kann.

Es mag sein das manche Männer dieses Problem haben , aber trotzdem sollte niemand so lange zögern wie ich , wenn er Probleme bei SB aber auch
dem Sex an sich haben. Als ich noch meine Vorhaut hatte , die viel zu eng war , hatte ich nach der SB oft Risse in der Vorhaut , es blutete auch und danch war es
immer für eine zeit zuende weil es sogar in der Scheide hölllisch gebrannt hatte.
Ich fasste Mut und sprache mit meinem Urologen , ich bekam eine Vollnarkose und er schnitt mir die Vorhaut bis unter die Eichel ab , ich will keinem etwas
vorlügen , zum einen dauert es relativ lange bis alles verheilt ist , und zum anderen erlebt man dauernd kribbelte Gefühle in der Unterwäsche , aber es liegt einfach daran dass die Eichel immer und komplett freiliegt und noch sehr empfindlich ist weil ansonsten die Vorhaut da war , aber dann wird sie unempfindlicher.
Ehrlichgesagt ich kann nicht sagen das ich schlechtern Sex habe , sondern eher besseren , ich kann länger und kann somit das Gefühl richtig auskosten , aber wenn ich einen Quikie machen möchte klappt es genauso gut wie früher auch.
Aber allgemein ist mein SB und Sexleben schöner als vor der Beschneidung.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ohne Vorhaut wixxen ist bestimmt doof.
Nein das ist nicht richtig , ich kann mir genauso gut einen runterholen wie andere Kerle die noch ihre Vorhaut haben.
Ich denke du kannst dir das nicht richtig vorstellen , ich kann auch wenn ich will sehr schnell kommen , bei SB aber auch beim Sex , aber insgesamt
kann ich eben viel länger aber habe trotzdem sehr schöne Gefühle.
 
Zuletzt geändert:
Hallo ich würde auch beschnitten. Meine Vorhaut war extrem lange hat nur gestört.
Die op und Heilung war nicht so schlimm wie man denken würde
Bin froh jetzt beschnitten zu sein. Finde ist immer sauber, sieht besser aus und die Mädels lieben ex auch.
Kenne nur nicht viele die auch beschnitten sind denke ist ziemlich selten?
 
Find ich ok. Egal ob man es schick findet, medizinisch notwendig oder aus religiösen Gründen. Aber bei mir gibts da keinen Grund herum zu schnippeln :D
 
Also ich bin froh, dass ich mein Vorhaut noch hab, aber so schlimm ist es ohne wohl auch nicht. Gibt ja genug Männer die beschnitten sind 🤷‍♂️
 
Also bei mir ist es ja nun schon einige Jahre her , bei mir war es eben medizinisch, weil die Vorhaut viel zu eng war , ich konnte sie, wenn ich erigiert war kaum nach hinten ziehen , und der Sex tat mir eher weh , und wegen der SB habe ich ja schon geschrieben , ich bin zum einen froh über die Beschneidung, weil ich die schmerzen , Risse , Blutungen , nicht mehr habe , aber es ist meiner Meinung nach auch hygienischer , und ich fühle sehr wohl alles beim Sex , aber ich kann seitdem einfach länger , und auch die SB ist besser und intensiver.
 
Wenn es sein muss, muss es sein.
 
Ich finde beschnitten schöner und ästhetischer
 
Die Ex von nen Kumpel hat gefragt ob er sich beschneiden lassen will, findet sie besser so.
Jetzt ist sie wie gesagt die ex....
 
Bin nicht beschnitten. Finde es aber ok - vor allem wenn es medizinisch erforderlich ist.
Beschneidung wegen Religion finde ich irgendwie eher schräg.
2 von meinen Kumpeln sind übrigens Moslems. Sieht bei denen auch nicht schlecht aus.
Aber ich denk: Wenns nicht wirklich sein muss, ist ne Beschneidung eher unnötig.
 
Zuletzt geändert:
Ich bin nicht beschnitten und hatte bisher auch nicht das Gefühl, dass da was weg muss. :) Wenn es aber medizinisch sein muss, kann ich es verstehen. Nur einfach so beschneiden lassen, fände ich etwas seltsam...
 

Users who are viewing this thread

Top