• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mehrere Personen auf einmal lieben (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Könnt ihr das, mehrere Personen auf einmal lieben, bzw. Gefühle für diese haben?
Wenn ja, wie sehr war/ist das so ausgeprägt?
Hattet ihr so eine Situation schon einmal in einer Beziehung?
Führt ihr eine spezielle Beziehungsform, die Bedürfnissen dieser Art entgegenkommt?
Wie steht ihr zu dem...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Nein. Was ist dieses "Gefühle für jemanden haben"? Ich kann einige Leute auf einmal sehr hübsch finden oder meinetwegen ganz lustig oder so, aber das war es.
 
Meine sehr guten Freunde liebe ich, ja, würde ich so sagen. Das ist schon wesentlich mehr als einfach nur mögen.
Ich mag viele Leute, mag einige auch mehr, aber meine Guten Freunde....
 
ja, das geht
ich hab nen freund und ne freundin und ich liebe beide.
 
"Gefühle für jemanden haben" und jemanden lieben sind sind 2 verschiedene Dinge. Klar kann man in einer Beziehung Gefühle für jemanden anderes haben. Sonst gäbs keine Seitensprünge. Mit jemanden Jahre zusammen zu sein (und zusammen bleiben zu wollen) und ihn genau kennen ist aber etwas anderes.
 
Kommt auf die Definition von "lieben" an. Liebe gegenüber dem Partner ist ja etwas anderes als Liebe gegenüber den Eltern oder Geschwistern.
 
Lime Lime geht es hier um Liebe allgemein (einschließlich zum Beispiel Eltern- und Geschwisterliebe) oder um Polyamorie
 
Milr ging es um romantische Liebe, aber nicht unbedingt um eine polyamoröse Auslebung. Moonlight Moonlight
 
prinzipiell kann das schon vorkommen, dass man auch gefühle für jemand anderen entwickelt obwohl man ne beziehung hat. hatte auch ne offene beziehung über die letzten jahre aber da war auch eine unserer Regeln, dass wir wenn nur sexuellen kontakt mit anderern haben, da wir beide eig unsere beziehung ansonsten nicht wirklich "teilen" wollten. denke das wirklich auszuleben, wenn man sich in jemand 2. verliebt ohne Probleme mit Eifersucht zu bekommen wird schwer
 

Users who are viewing this thread

Top