• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mit 15 5 Wochen mit der Freundin und ihren Eltern in Südfrankreich (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Die Freundin (14) von meinem Bruder (15) fährt mit ihren Eltern in den Sommerferien für 5 Wochen nach Südfrankreich. Die haben dort ein Ferienhaus. Sie will jetzt das mein Bruder mitfährt. Er war in den Pfingstferien schon mal 1 Woche dort. Er würde sich dort mit seiner Freundin ein Zimmer...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich würds auch sofort machen, wenn ich die Gelgenheit dazu (gehabt) hätte :D

Oder wo liegt jetzt das Problem, bzw. was ist deine Frage?^^
 
Für viele Leute ist diese Option sicherlich sehr verlockend. Ich hätte so etwas jedenfalls sofort abgelehnt, weil ich Reisen nicht mag. Ich habe/will aber auch keinen Partner.
 
Machen würde ich sowas grundsätzlich auch, aber es ist irgendwie n komisches Gefühl im Hinterkopf im Urlaub so "abhängig" von ihr bzw ihrer Familie zu sein.
 
Machen würde ich sowas grundsätzlich auch, aber es ist irgendwie n komisches Gefühl im Hinterkopf im Urlaub so "abhängig" von ihr bzw ihrer Familie zu sein.

Wie meine Eltern 2016 das 2. Mal geheiratet haben hatten wir für 3 Wochen eine Finca gemietet. Da war mein Freund auch mit dabei und es waren mit die schönsten Ferien. Mein Freund war ein Teil unserer Familie. Wir waren da auch 15. Meine Eltern stört das es fast die ganzen Ferien sind und mein Bruder danach nur noch ein paar Tage hat bis die Schule wieder anfängt.
 
Meine und ihre Eltern haben sich darauf geeinigt das sie in der letzten Augustwoche heimfliegen. Da ist dann noch genug Zeit damit sich mein Bruder wieder auf die Schule vorbereiten kann.

Er hat übrigens ein kleines Problem: Wie er in den Pfingstferien dort war war die Clique und er (3 Mädchen die dort wohnen + 1 Freund vor einer davon + seine Freundin + er) nackt baden und es war ihm peinlich das er da einen Steifen gekriegt hat. Jetzt in den Ferien ist die Clique vollständig und es sind 3 Mädchen mehr.
Ich hab ihm gesagt das das eine normale biologische Reaktion bei Jungs ist und es ihm nicht peinlich sein braucht und das er wenn er will mit seiner Freundin drüber reden soll.
Er wolle aber das ich hier einen Thread dazu aufmachen soll was ihr dazu meint.
Das möchte ich eigentlich nicht da es für mich klar ist.
 
Meine und ihre Eltern haben sich darauf geeinigt das sie in der letzten Augustwoche heimfliegen. Da ist dann noch genug Zeit damit sich mein Bruder wieder auf die Schule vorbereiten kann.

Er hat übrigens ein kleines Problem: Wie er in den Pfingstferien dort war war die Clique und er (3 Mädchen die dort wohnen + 1 Freund vor einer davon + seine Freundin + er) nackt baden und es war ihm peinlich das er da einen Steifen gekriegt hat. Jetzt in den Ferien ist die Clique vollständig und es sind 3 Mädchen mehr.
Ich hab ihm gesagt das das eine normale biologische Reaktion bei Jungs ist und es ihm nicht peinlich sein braucht und das er wenn er will mit seiner Freundin drüber reden soll.
Er wolle aber das ich hier einen Thread dazu aufmachen soll was ihr dazu meint.
Das möchte ich eigentlich nicht da es für mich klar ist.
Das Problem ist überhaupt nicht unnormal mit so vielen (hübschen) Frauen ;)
..kann schon mal vorkommen😂
 
Na prima. Ganz meine Rede, einfach machen lassen :)
 

Users who are viewing this thread

Top