• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mobilfunk (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Ich habe lieber Arbeit und kann gut leben, als Handynetz zu haben, aber nichts zu Essen. 🤷‍♀️
Aber das ist ja auch Geschmackssache.
 
Auch in Spanien wird es Funklöcher geben
 
Ich freu mich auf die "neuen" Funklöcher aufm Land wenn UMTS (3G) abgeschalten wird. Telefonieren in GSM (2G) ist okay, aber Internet wird dann richtig bescheiden
 
Internet mit 2G? Das wird nichtmal funktionieren lol
 
Ich freu mich auf die "neuen" Funklöcher aufm Land wenn UMTS (3G) abgeschalten wird.

Wenn UMTS abgeschaltet wird, wird meist im gleichen Zuge LTE auf der selben Frequenz aktiviert. Es entsteht also kein Funkloch
 
Kann man nur hoffen, dass dann auch alle Anbieter zu LTE Empfang verpflichtet werden
 
Das ist die schöne Theorie. Aber ich glaube nicht das das überall in der Praxis umgesetzt wird..

Doch, wird es. Entweder kommt dann LTE oder 5G auf der Frequenz. Warum sollten die Netzbetreiber ihre teuer bezahlten Frequenzen auf einmal nicht mehr nutzen wollen?
 
Weil bei solchen Projekten in Deutschland in der Umsetzung gern mal irgendwas schief geht und Otto Normalbürger dann den Kürzeren zieht
 
Werbelinks entfernt

7 GB in Zeiten von Youtube.

Aber es gibt dank den Spaniern ne Lösung



Geht sogar in Amerika Schweiz und der Türkei!
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
verschoben
 
Es gibt neben fi jetzt eine weitere travelsim aus amerika

Werbelink entfernt
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:

Users who are viewing this thread

Top