• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Moin :) (1 Viewer)

Gimli.Hallo

Nachwuchsspammer
Beigetreten
17.06.18
Beiträge
30
Alter
23
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Nachdem ich beim alten meet teens nur als stiller Leser vertreten war, habe ich mich nun dazu entschlossen auch mal selbst ein paar Beiträge in der kommenden Zeit hier zu verfassen, in diesem Sinne, Hallo zusammen ! :)
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Kannst ja auch mal im Discord-Chat vorbeischauen, wenn du willst. :)
 
Kannst ja auch mal im Discord-Chat vorbeischauen, wenn du willst. :)
Habe ich leider nicht :/ Bald will ich mir aber nen neuen Laptop holen und spätestens dann schaue ich bestimmt mal vorbei ;)
 
Herzlich Willkommen, Gimli. :)

Discord ist gar nicht so schwer zu bekommen. Einfach die Schritte befolgen und in 5 Minuten runterladen, oder online hier direkt vom Forum aus auf "Server beitreten". :)
 
Herzlich Willkommen, Gimli. :)

Discord ist gar nicht so schwer zu bekommen. Einfach die Schritte befolgen und in 5 Minuten runterladen, oder online hier direkt vom Forum aus auf "Server beitreten". :)
Okay, danke für‘s erklären, denke dann schau ich morgen mal vorbei ;D
 
Jop, ist ganz einfach und brauchst auch nicht unbedingt was runterladen. Online anmelden reicht, so mach ich das immer^^
 
Okay perfekt, wusste nicht, dass das so leicht ist :D Scheint übrigens hier eine wirklich nette und hilfsbereite Community zu sein :)
 
Wie kommt es zu der Sinneswandlung? Aber gute Entscheidung ;)
 

Users who are viewing this thread

Top