• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ja aber wo ist da die Grenze? Bei welchen Konfektionsgrössen oder Proportionen? Ist es gar individuell für Jeden?
Vielleicht so n Zwischending zwischen "normal" gebaut und richtig dick, schwabbelig oder so. Etwa wie gut griffig ?
 
Panda2001 Panda2001 da gehen die persönlichen Meinungen aber weit auseinander wo das Eine Aufhört u das Andere anfängt.
 
Meiner Meinung nach gehen Konfektionsgrößen und Proportionen soweit auseinander, wie Brüste auseinander gehen können.
 
wenn du nach unten schaust und dein bauch nicht von deinen brüsten überragt wird bist du fett, ein brett oder ein mann
 
Ich weiß nur, dass sich jeder bei mir disqualifizieren würde, der irgendetwas gegen meine Figur sagen würde. Eine Person, die das schon als fett ansehen würde, wäre nicht kompatibel mit mir, auch wenn sie beteuern würde, mich ansonsten total toll zu finden.
 
Ich falle wohl für viele in die Kategorie "mollig" bis hin zu "fett" - je nach Toleranz. Ich weiß aber, dass letzteres bei 2-3kg über dem Normalgewicht ziemlich lächerlich ist und ich auf solche Meinungen nichts geben muss.
 
wenn sie hängen dann bist du alt.
 
hö bidde gern geschehen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD schonmal was von sarkasmus gehört?
 
hö bidde gern geschehen :)))))))))))))))))))))))) schonmal was von sarkasmus gehört?

Bei Sarkasmus wird etwas gesagt, was sehr offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht. Nicht das, was man permanent zu hören bekommt und wo man weiß, dass es stimmt.
 
du bist 18. brüste hängen immer mehr oder weniger. das kommt ganz auf dein bindegewebe an. wenn dir was nicht passt, ändere was oder leb damit und akzeptiers einfach.
 
du bist 18. brüste hängen immer mehr oder weniger. das kommt ganz auf dein bindegewebe an. wenn dir was nicht passt, ändere was oder leb damit und akzeptiers einfach.

Und wie soll ich das ändern? Ich bin ja am abnehmen aber wenn ich das geschafft habe (Ziel sind 40 Kilo Abnahme) hängen die noch mehr.
 
sarkasmus ist wie ironie, eine übertreibung oder überspitzung eines sachverhalts oder einer meinung anderer. nur eben gepaart mit einer prise verachtung, mehr oder weniger stark gewürzt.
 
sarkasmus ist wie ironie, eine übertreibung oder überspitzung eines sachverhalts oder einer meinung anderer. nur eben gepaart mit einer prise verachtung, mehr oder weniger stark gewürzt.
Aber verachtet zu werden ist bei dem Thema echt nicht gut.
 
Brüste unterliegen ohne BH leider der Erdanziehungskraft.
Außer du hast kaum welche, wie ich.
 

Users who are viewing this thread

Top