• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Motorräder (1 Viewer)

Beigetreten
22.05.18
Beiträge
99
Alter
25
Ort
Rheinland-Pfalz
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Mobiltelefon
LG G5
Lieblingsfarbe
Schwarz
Da es schon einen Autothread gibt, aber noch keinen Motorrad-Thread, war ich so frei, ein neues Thema dafür zu eröffnen.

Nun zum Eigentlichen: Hier gehört alles rein, was mit motorisierten Zweirädern zu tun hat - also ob ihr fahrt, (noch viel wichtiger) was ihr fahrt, welches eure angestrebten...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Motorrad würde mich a interessieren, aber nur ein Joghurtbecher (Rennmaschine weil die meist bissel bunt sind) und kein Krankenfahrstuhl (Chopper usw.). Dauert aber noch etwas. Zuerst steht im Sommer der PKW FS auf meiner To Go Liste
 
Panda2001 Panda2001 Nice! Du machst dann den A2, nehm ich an? Und von Rennmaschinen mit 48PS würd' ich eher abraten, aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters.
 
Ich hatte mal 'nen Mofaschein gemacht, bin aber nur ab und zu gefahren.
Ist nicht wirklich meins.
Hab wohl auch ein komisches Verhältnis zwischen Beinlänge und Oberkörper. Bin in Kurven ständig gegen den Lenker gekommen, bzw. hab ihn deswegen nicht weit genug bewegen können :poop:
Ganz früher bin ich hinten mit meinem Vater paar mal auf dem Motorrad mitgefahren, das war schon ganz cool. Aber war auch immer froh, wenn es vorbei war. Meine Mutter wohl noch mehr 😅 Zu lang wärs nichts für mich.
Fahr lieber geschützt im Auto, find ich besser^^
Ansonsten reicht mir das Fahrrad, wenn man mal mit zwei Rädern unterwegs sein mag :)
 
na das ist aber weniger ein grund nicht motorrad zu fahren. es gibt aftermarket adjustment modifications die aus nem serienmodell individuell angepasste motorbikes machen. für o- und kurzbeinige affen ebenso wie für long legged lankies.
 
War halt ein einscheidendes Erlebnis, dass ich mich auf motorisierten Zweirädern im Straßenverkehr unwohl fühle^^
Aber auch das Anziehen der Schutzkleidung, der große Helm und die fehlenden Knautschzonen sind mir ein Dorn im Auge.
Kann aber schon verstehen, warum das Motorradfahren an sich spaßig ist, durch die Erlebnisse als Beifahrer.
Für mich ist es aber wie gesagt einfach nichts :p Da kann es noch so viele Mods geben :D
 
Mit Zweirädern aller Art kann ich nichts anfangen. Ich bevorzuge vier Räder oder Hufe.
 
ich werde sicher eines tages auch motorosiert zweirädrig unterwegs sein, allerdings erst in ein paar jahren. wenn geld dafür über ist und ich mindesgens soviel an motorradschrauben von kollegen abgeschaut habe wie inzwischen vom autoschrauben.
 
Panda2001 Panda2001 Nice! Du machst dann den A2, nehm ich an? Und von Rennmaschinen mit 48PS würd' ich eher abraten, aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters.
...perspektivisch gesehen...erstmal kommt im September ein neuer 3 er BMW ins Haus ;)
 
da wär ein BMW mc wohl passender hier: ca$7,000 · 1982 BMW R65 cafe

1265
 

Users who are viewing this thread

Top