• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Intimbereich rasieren? (1 Viewer)

rasierter Intimbereich

  • Ich bin ein Mädchen und alles ist naturbelassen

    Stimmen: 3 3,9%
  • Ich bin ein Mädchen und ich trimme es hübsch

    Stimmen: 5 6,6%
  • Ich bin ein Mädchen und liebe den Kahlschlag

    Stimmen: 20 26,3%
  • Ich bin ein Junge und mag den Urwald

    Stimmen: 2 2,6%
  • Ich bin ein Junge und mag die Trimmung

    Stimmen: 8 10,5%
  • Ich bin ein Junge und mag eher einen blanken Intimbereich

    Stimmen: 29 38,2%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 9 11,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    76

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
646
Alter
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Hallo Mädchen, wie sieht es bei euch aus. Rasiert ihr euch untenrum, werden die Haare etwas getrimmt oder ist sie naturbelassen. Hallo Jungs, was gefällt euch besser? Vollrasur, Trimmung oder Kahlschlag?
Bei uns Jungs geht der Trend ja scheinbar immer mehr zur Vollrasur, auch wenn ich persönlich...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ich rasiere, sobald es jemanden stört. Aktuell ist alles Natürlich.
 
Mir eigentlich egal, aber beim Lecken ist blank natürlich besser. Sonst nerven die Haare im Mund^^
 
Tja, wer weiß das schon?
<- Das ist die einzige Person, die das etwas angeht.
 
Also ich finde "Kahlschlag" oder Urwald" nicht so schlimm. :unsure:
 
Ich meine eher die plumpe Überschrift.

Ich finde, dass das Wort "Muschi" schon eher... Zumindest in dem Kontext... ähnlich wie "Fotze" klingt.
Wobei ich letzteres wirklich abstoßend finde.
 
Müsste aber noch zwischen "Ich bin ein Mädchen" und "Ich bin ein Junge" unterschieden werden, wenn man die vorherige Struktur beibehalten möchte 😌
 
Müsste aber noch zwischen "Ich bin ein Mädchen" und "Ich bin ein Junge" unterschieden werden, wenn man die vorherige Struktur beibehalten möchte 😌
"Egal" kann es ja nur den Jungs sein, welche Rasur seine Freundin trägt. Das Mädchen hat ja einen Vorzug, das sie trägt (Haare, Trimmung oder Blank).
 
Es gibt da draußen bestimmt auch Mädels, bei denen das variiert, weil es ihnen schlicht egal ist. Möglich ist vieles.
 
Scheinbar mag ich als einziger die Trimmung. :oops:
 
Momentan liegen ja viele Optionen noch gleichauf und ich werde an diesem Stand auch nichts verändern :p. Und selbst wenn es so bleiben würde, wäre ja nichts dabei. Ich bin auch oft die Person mit der "unbeliebten" Meinung.
 

Users who are viewing this thread

Top