• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Muskeln bei Mädchen (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Ursprünglich von sunnyanni aus dem alten Forum

Heyy Sportsfreunde (; ,

wie steht ihr im allgemeinen zu Muskeln/Sixpack bei Mädchen? Ggf. wie ist da eure Vorstellung (wenig oder viel, Ansatz reicht,...etc.)? Was ist für euch ästhetisch?

Die Frage ist sowohl an Jungs als...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ansatz, aber auch nur ein ganz geringer, ist okay. Mehr ist irgendwann nicht mehr schön
 
Find ich nicht unbedingt sexy. Ein leichter Ansatz ist ganz okay, natürlich auch straffe Oberschenkel und Arme, aber richtige Muskelprotze sollten es dann nicht sein, find ich einfach unweiblich.

Das find ich hier schon zu unschön:

iStock_000004837370XSmall.jpg

https://www.marathonfitness.de/wp-content/uploads/2012/12/iStock_000004837370XSmall.jpg
 
Zuviel das Guten mit ?Training wäre für mich, wenn ich mit meinen Schamlippen Wal-, den Pobacken Para- u mit meinen Titten Kokosnüsse knacken könnte.?
 
Ich finde genau das Bild voll schön! 😍
Für mich ist das ein absoluter weiblicher Traumkörper!
Hart an der Grenze, meine ich. Das hier ist aaber m.M. nach schon sehr gewöhnungsbed. : 1538556082120.jpeg
 
Das ist einfach nur abartig und niemals gewöhnbar
 
Kann man bis zu einem gewissen Grad gar nicht mal selbst bestimmen wie muskulös man aussieht.

Als ich letztes Jahr mit dem Krafttraining angefangen habe... Also meine Beine sind seither wirklich muskulös geworden. Passiert halt wenn man Gewicht/ Fett reduziert, irgendwann besteht man nur noch aus Haut, Muskeln und Knochen. Sprich: Gewichtreduktion = muskulöser, weil Muskeln (die jeder hat) zum Vorschein treten - mangels fett.

Stolz auf meine Pferdebeine bin ich nicht wirklich. Aber lieber das in Kauf nehmen als Übergewicht.

Screenshot_20181003-193056.png
 
selbst bestimmen kein prob. was andere denken ... damit muss man dann halt auch leben.
 
Natürlich ist das jedermanns eigene Sache, aber ich finde übermäßig Muskeln bei Mädels einfach nur abartig. Ich gehöre noch zu den Freunden von schlanken, sportlichen aber nicht sportfanatischen Mädels ;)
 
Um mich optisch zu mögen, sollte man definitiv nichts auf ein sportliches Aussehen geben^^. Mir ist es total egal, wie muskulös meine Mitmenschen aller Geschlechter sind/werden wollen, aber schön finde ich es schon recht schnell nicht mehr unbedingt und Mädels finde ich sowieso uninteressant.
 
Ich finde schon bei Jungs jeden sichtbaren Muskel unschön, aber bei Mädchen ist das dann echt so dass ich die ganze Person gar nicht mehr attraktiv finden kann solange es da ist. (außer vielleicht minimal am Bein, wenn sie dann lange Hosen trägt) aber an den Armen / Schultern oder am Bauch geht gar nicht..
 
Kann man bis zu einem gewissen Grad gar nicht mal selbst bestimmen wie muskulös man aussieht.

Als ich letztes Jahr mit dem Krafttraining angefangen habe... Also meine Beine sind seither wirklich muskulös geworden. Passiert halt wenn man Gewicht/ Fett reduziert, irgendwann besteht man nur noch aus Haut, Muskeln und Knochen. Sprich: Gewichtreduktion = muskulöser, weil Muskeln (die jeder hat) zum Vorschein treten - mangels fett.

Stolz auf meine Pferdebeine bin ich nicht wirklich. Aber lieber das in Kauf nehmen als Übergewicht.

Zeige Anhang 733
Ist noch an der Grenze.
Ich finde du hast schöne Beine 😁😊
 
Der persönliche Geschmack, welcher nicht auf alle anderen anwendbar ist.


Ich mag nicht dass andere sich über mich und mein Aussehen Gedanken machen, meinen es anhand des eigenen Geschmacks beurteilen zu müssen.

In dem Fall hier war es OK, weil das Bild von mir öffentlich zur Schau gestellt wurde und ich mit meiner Aussage auch dazu anstiftete, dass sich Menschen äußern. Aber ungefragt will das niemand hören/ wissen was für andere schön/ nicht schön sein soll. Kann nur unnötig kränken oder verunsichern.
 
Ich mag nicht dass andere sich über mich und mein Aussehen Gedanken machen, meinen es anhand des eigenen Geschmacks beurteilen zu müssen.

In dem Fall hier war es OK, weil das Bild von mir öffentlich zur Schau gestellt wurde und ich mit meiner Aussage auch dazu anstiftete, dass sich Menschen äußern. Aber ungefragt will das niemand hören/ wissen was für andere schön/ nicht schön sein soll. Kann nur unnötig kränken oder verunsichern.
Dann darf man sich auch nicht zeigen.
 
Ich mag das an Mädchen sehr, nicht zu viel davon aber ein Ansatz schon <3
 

Users who are viewing this thread

Top