• Willkommen und viel Spaß im Forum!

nach einigen Jahren wieder (1 Viewer)

choxer

Anfänger
Beigetreten
16.11.18
Beiträge
15
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
ich war vor Jahren schon einmal hier angemeldet. Da hatte die Seite aber noch eine andere Endung.
Wie ich sehe ist eXTA immernoch da..

Ich komme aus Berlin und bin 22 Jahre alt. Falls ihr was wissen wollt, keine Scheu!

Beste Grüße
 
Welcome back

Da hatte die Seite aber noch eine andere Endung.
Liegt daran:
 
C choxer 22 ist hier sogar noch ziemlich jung 😂. Ich reihe mich übrigens auch bei diesen "ziemlich jungen" Leuten ein.
 
C choxer 22 ist hier sogar noch ziemlich jung 😂. Ich reihe mich übrigens auch bei diesen "ziemlich jungen" Leuten ein.

Dann bin ich mit meinen 18 Jahren praktisch noch ein Säugling?
 
Einfach junge Leute ohne ziemlich? 🙄🤗
 
Schön, wieder was aus der Hauptstadt zu lesen ☺️

Herzlich willkommen (zurück) und ganz viele Grüße aus Berlin
 
Hallo Leute,
ich war vor Jahren schon einmal hier angemeldet. Da hatte die Seite aber noch eine andere Endung.
Wie ich sehe ist eXTA immernoch da..

Ich komme aus Berlin und bin 22 Jahre alt. Falls ihr was wissen wollt, keine Scheu!

Beste Grüße
Wer warst du im alten Forum? chox?
 
Moin Moin
 

Users who are viewing this thread

Top