• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Nackt duschen im Schwimmbad? (1 Viewer)

Geht nur an Jungs, oder?
 
Ich habe nichts zu verbergen. Aber ich gehe auch nicht ins Schwimmbad, also erledigt sich die Frage.
 
ja, nach dem baden auf jeden fall, weil ich das ganze chlor wieder los werden will und da ich öfters mit freunden gehe sind wir natürlich da auch nackt
 
Ich wüsste nicht, warum man das nicht tun sollte. Im Schwimmbad isses echt kindisch sich zu schämen.
 
Nö.
Da das hier eh nicht der erste Beitrag eines weiblichen Users ist...
 
Es sind alle eingeladen zu antworten 😄
 
Ist ja scheinbar nicht im Jungs-Bereich gepostet.

Ich behalte mein Badezeug an. Wenn ich das austüddel um es dannach bis zur Garderobe wieder anzutüddeln, dat wäre mir zu lästig. 🤷‍♀️ Also nur abduschen, umziehen und zu Hause dann entspannt duschen.
 
Ist ja scheinbar nicht im Jungs-Bereich gepostet.

Ich behalte mein Badezeug an. Wenn ich das austüddel um es dannach bis zur Garderobe wieder anzutüddeln, dat wäre mir zu lästig. 🤷‍♀️ Also nur abduschen, umziehen und zu Hause dann entspannt duschen.
Es war im Jungsbereich..

Und jaa, deswegen schwimme ich nicht im Badeanzug
 
Kommt drauf an wer noch dabei ist, aber duschen an sich grundsätzlich Ja, weil ich den Chlorgeruch nicht über Stunden an mir haben will
 
Ich dusche danach immer nackt. Egal ob Schulsport, Fußball im Verein, Gym oder schwimmen.
Vorm schwimmen aber in Badehose.
 
Zuletzt geändert:
Ich dusche danach immer nackt. Egal ob Schulsport, Fußball im Verein oder schwimmen.
Vorm schwimmen aber in Badehose.
Und warum davor in Badehose?
 
Und warum davor in Badehose?
Weil man sich bevor man zu den Duschen geht umzieht und nachm Duschen auf den nassen Körper die Badesachen anzuziehen ist ne Qual (zumindest isses bei mir so)
 
Naja, beim Kerl ist das mit einer Badehose eigentlich machbar
 
Naja, beim Kerl ist das mit einer Badehose eigentlich machbar
Machbar, aber unnötig kompliziert, dachte ihr rühmt euch immer mit der unkompliziertheit.
Andere Frage, warum sollte man vorher nackt duschen?
 
Machbar, aber unnötig kompliziert, dachte ihr rühmt euch immer mit der unkompliziertheit.
Andere Frage, warum sollte man vorher nackt duschen?
Warum überhaupt nackt?
 

Users who are viewing this thread

Top