• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Neu(gierig) und fröhlich :) (1 Viewer)

Sehr cool mit der Handyhülle! Das muss ich auch ausprobieren! Weißt du, wie diese Acrylstifte genau heißen?
Finde das Mischen von verschiedenen Medien in einem Bild auch interessant. Mach ich bisher aber kaum.
Die hier sind das:

Da muss man aber schon schnell sein, sonst kann man die Farben nicht mehr gut mischen. Und man sollte die Hülle von innen bemalen, damit es nicht abkratzt. Man kann dann später in die Farben auch reinkratzen und so Raum schaffen, über den man dann rübermalt und so ein bisschen die Schichten sauber auftragen. Aber die Stifte sind im Vergleich zu den Größenskalen der Hülle schon etwas groß, dass zu feine Bilder nicht so einfach zu realisieren sind.

So sieht das Ergebnis bei mir aus:

photo5348164410683796712.jpg

Edit: Und noch eine weitere Handyhülle:

PHOTO_20200214_2339532.jpg
 
Zuletzt geändert:
Willkommen^^
 
So sieht das Ergebnis bei mir aus:

Zeige Anhang 2358

Edit: Und noch eine weitere Handyhülle:

Zeige Anhang 2359

Coole Ergebnisse. Danke für deine Tipps. Vielleicht probiere ich es mal aus, aber im Moment tendiere ich weniger dazu, weil ich eine andere Art von Handyhülle bevorzuge, auf die man aber nicht malen kann.
 

Users who are viewing this thread

Top