• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Neues Forum, neue Shitposts (1 Viewer)

Beigetreten
21.05.18
Beiträge
89
Ort
Saarland
Jo, noch einer der alten Säcke.

Ich bin klugscheisser (in der Regel nur als "klugi" bezeichnet) und mich hat's Mitte 2009 mit gerade mal 14 Jahren ins alte Forum gespült.
Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt, wohne in München und bin gerade dabei, meinen B. Eng. Fahrzeugtechnik in trockene Tücher...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Prost!
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
In 10 Jahren haben alle eigene Sex-Robotor dank dem technikbegeisterten klugi :D
Falls die Preise in München ihn nicht verschlingen, kenne das nur zu gut :x
 
Ach, was wäre das Forum ohne meinen Lieblingsmisanthropen. :D Willkommen zurück, Klugi. :)
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
zur zeit ists penis-thread free, was auch nicht schlecht ist. willkommen
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter

Users who are viewing this thread

Top