• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Niedliche Angewohnheiten deines Partners/deiner Partnerin (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welche niedlichen Angewohnheiten hat dein Partner/deine Partnerin so? Erzähl!
 
Meine Freundin reimt sehr gern, das ist sehr witzig. Und sie streichelt mich oft, wenn ich schlafe, ganz sanft. Oft werde ich dann dadurch wach, weil es mich an der Nase kitzelt. :D Ihr süßes Lachen, wenn sie versucht, ernst zu bleiben, es aber dann aus ihr raus bricht. :D
 
Niedlich find ich an meinem Schatten, seine Art, Blick & Mimik wenn er Ertappt-Verlegen ist, das er sich auch über kleine Dinge u Aufmerksamkeiten noch echt voll freuen kann, seine rasche Begeisterungsfähigkeit für was u auch neues mal u wie er bei anderen über mich redet.?
 
Wenn er ein bisschen was getrunken hat, macht er immer so Gestiken und Mimiken die er mal in irgendwelchen Musikvideos gesehen hat und das sieht einfach nur mega cute aus mit seinem Hamsterbäckchen xD
 
Tiefgründiger, schwarzer Humor und wenn sie sich zu sehr aufregt (warum auch immer) lispelt sie etwas ;)
 
Hat einen subsubtilen habitus mich erziehen zu wollen.
 
Ich bin mal so frei, das zugunsten meiner Aktivität auf meinen (teils fiktiven) "Wunsch"-Partner/meinen Crush zu beziehen. [Zu kompliziert.]
Ich finde seine Mimik und Gestik beim Singen irgendwie niedlich. Manchmal kommt eine komische Betonung dazu. Und das, was daraus resultiert, wenn er lustig sein will.
 
Ich liebe es, wenn mein Schatz morgens nachm aufstehen total müde und verschmust ist.
Aber die süßeste Angewohnheit an ihm ist, wenn er sich nach einer sehr üppigen Mahlzeit auf die Couch legt und einschläft, dass ist total süß 😍
 
Ich bin weiterhin so frei, hier über Crushes zu schreiben (nur Partner schließt zu viele mögliche Poster aus).
Ich mag es, wenn/dass bei meinem "Normalo"-Crush immer nur kurz die Mundwinkel nach oben zucken, wenn er etwas lustig findet. Und auch, dass er sich gerne situationsbedingt halbwegs lustige Bemerkungen "in den Bart brummt". Ansonsten klemmt er sich gerne einen seiner Bleistifte hinters Ohr und wenn wir bei einem Spiel zur Grammatikwiederholung z. B. Würfel hatten, kann er nicht anders, als sie immer neu zu stapeln, solange sie bei ihm liegen (würde ich auch machen^^).
 

Users who are viewing this thread

Top