• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Noch ein Nerd (1 Viewer)

Christelle

Nachwuchsspammer
Beigetreten
18.03.20
Beiträge
33
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hey Leute, ich bin Christelle und ein Nerd.
Mit mir kann man über Spinnen-Phobie, Essen, Kochen, Lesen, Schreiben, Bücher und Sport reden. Ich habe noch viele Schwierigkeiten damit, mich zu akzeptieren und zu lieben. Sei's drum, ich gib auch gerne Ratschläge.

Mal die düsteren Sachen: Ich kann...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Guten Tag Christelle, wie alt bist du denn, wenn ich mal so indiskret nachfragen darf?
 
Hallöchen
 
Ich bin 18 Jahre alt, mein Geburtstag liegt schon hinter mir für dieses Jahr. :)

Wann hattest du denn Geburtstag?
Der meine liegt noch vor mir, werde im April endlich 18.
 
Wann hattest du denn Geburtstag?
Der meine liegt noch vor mir, werde im April endlich 18.
Im Januar, ist also ein wenig länger her. Im Vergleich dazu, wie lange das Jahr noch geht, wohl dann doch erst vor kurzem? Wie man es sehen will.
 
Im Januar, ist also ein wenig länger her. Im Vergleich dazu, wie lange das Jahr noch geht, wohl dann doch erst vor kurzem? Wie man es sehen will.

Ach so, und wie gestalten sich so deine Vor- und Nachmittage, jetzt wo die ganzen Schulen/ Universitäten geschlossen sind? Weißt du dich auch nicht so recht zu beschäftigen oder was trieb dich hierhin?
 
Ach so, und wie gestalten sich so deine Vor- und Nachmittage, jetzt wo die ganzen Schulen/ Universitäten geschlossen sind? Weißt du dich auch nicht so recht zu beschäftigen oder was trieb dich hierhin?
Tatsächlich muss ich mich mal mit jemanden austauschen. Es gibt nicht viele Menschen um mich herum, die sich auch wirklich für mich interessieren. Klar, Smalltalk kann jeder. Nachfragen wie es einem geht, kurz und knapp zuhören - dann schnell wieder über sich selbst reden. Ich habe keine Lust mehr auf das. In einem Forum kann man wenigstens ehrlich sein und nur darauf reagieren, worauf man eben Lust hat. Oder einen wirklich interessiert.
 
Moin, willkommen im Forum!
Ich muss da ichwillnichtskaufen zustimmen, wirklich interessanter Vorstellungspost, und interessante Themen die du ansprichst.
 
phobische spinnen in gefängissen psychiatrischer tageskliniken finden immer interesse bei stressig unsportlichen eltern die weder kochen, bücher lesen oder gar welche schreiben. willkommen! im forum potentiell zukünftig werdender eltern. so Corona will.
 
Willkommen auch nochmal von mir^^
 
Willkommen :)

Oh man, ich hasse diese Viecher.... Vor paar Tagen erst war wieder eine richtig fette und hässliche Winkelspinne an meiner Wand 😖

Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr ein richtiges Spinnenjahr wird. Milder Winter und scheinbar zu gutes Nahrungsangebot. Sie sind echt überall.. Und in ner Anzahl.. Vielleicht relativiert es sich ja noch. Wird man sehen.

Aber auch Zecken sind dieses Jahr scheinbar reichlich unterwegs. Hab schon 4 erlegt. (Zwei krabbelten (eine auf dem Kater, die andere auf der Aquariumkante.... ._.) und zwei saßen schon fest am Hinterkopf meines Katers... Der kommt nicht mehr ins Bett, ist er zwar auch schon vorher nicht...)
 

Users who are viewing this thread

Top