• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Öfter von der Polizei angehalten wegen zu jungem Aussehen (1 Viewer)

Ich weiß nicht, wie man älter aussehen kann. Meine Mutter meinte, wenn ich nicht so jung aussehen will, müsste ich mich halt schminken und anders auftreten, was für mich aber nicht passt. Du bräuchtest ja rein optische Anpassung für dieses Problem. Wobei es ja gar nicht so schlimm ist, da du ja vorweisen kannst, was sie wollen und dir keine Schuld geben musst.
Ich werde ja seit Jahren selten auf volljährig geschätzt und sehe ewig schon gleich aus und wurde noch nie angehalten, was ich auch sehr gut finde. Anscheinend haben die hier zumindest meist andere Dinge zu tun oder ich fahre einfach so selten.
 
Das Avatarbild vom mir ist vom letzten Sommer, also ich mit 17. Ich seh aber noch genauso aus.
Hast du es zwischenzeitlich geändert? Das jetzige schaut nämlich aus wie eine computergenerierte Victoria Backham 🤔

Ich werde selbst mit 26 noch oft im Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt^^ Von der Polizei angehalten wurde ich allerdings noch nie.
Da du ja wohl einen Führerschein hast, ist das doch aber kein Problem? Zeigt man halt vor und die Sache ist erledigt.
Dass man so oft angehalten wird, scheint mir allerdings auch ein ziemlich großer Zufall zu sein. Vielleicht passiert es ab jetzt also eh nicht mehr :p Ansonsten erledigt sich das wahrscheinlich eh im Laufe der Jahre.
Oder halt "älter schminken", wenn es dich so nervt und es immer wieder passieren sollte (was mich aber wie gesagt stark wundern würde, da ich kaum Leute kenne, die überhaupt schonmal von der Polizei angehalten wurden, geschweige denn 3 mal 😅 )
 
Hast du es zwischenzeitlich geändert? Das jetzige schaut nämlich aus wie eine computergenerierte Victoria Backham

nicht unbedingt an die Vicky, aber ähnliches dachte ich auch. hab sowas mal in nem kurs über 3D modelling fabriziert. die soft gab nicht viel mehr her ... oder es lag an mir, als AB.
 
Mir kommt dieses Bild vom alten MT ohnehin bekannt vor, wenn ich so überlege. Da hatte jemand namens Tina01 dieses oder zumindest ein ähnliches Bild statt eines anderen Kopfes in ein fremdes Foto eingefügt und gepostet, wenn ich mich recht erinnere. So oder so ähnlich jedenfalls.
 
nicht unbedingt an die Vicky, aber ähnliches dachte ich auch. hab sowas mal in nem kurs über 3D modelling fabriziert. die soft gab nicht viel mehr her ... oder es lag an mir, als AB.
Sie hatte davor jedenfalls auch irgendein anderes Computer-Bild drin, da dachte ich noch, dass es evtl. aus einem Spiel sein könnte, was sie halt mag.
Aber jetzt, mit dem Hinweis, dass sie es sein soll... Glaub ich nicht wirklich^^ Sieht halt eindeutig nicht echt aus.

DevilMayCare DevilMayCare Stimmt, daran erinnere ich mich auch.
Glaub sie ist es sogar und collinsfan war ihr Nick, nachdem sie mal gesperrt wurde? Weiß allerdings nicht mehr weswegen. Ob tatsächlich ein Fake oder wegen irgendwas anderem.
Weil die Themen und so an sich sind ja nicht unbedingt trolling-like :p

Tina hat das gleiche Geburtsdatum wie collinsfan (13.06.2001)
Die Angaben von collinsfan stimmen ebenfalls mit Tina überein, auch das Alter (im Link liegen die beiden 9 Monate auseinander)

Vielleicht kann eXTA eXTA , Hutch Hutch oder Toms Toms mehr zu den Hintergründen sagen? 🤔
 
Kann ich euch auch sagen:

Ich heiße ja Tina und bin mit knapp 13 bei meet-teens.de als Tina01 eingetreten und war dann da bis ich im Sommer 2017 gesperrt wurde.
Ich hab die Begründung noch:

1427

Tobias ist mein kleiner Bruder. Der war damals 13 und kurz davor eingetreten. Wir haben beide Mail Adressen bei GMX. Vorname-Nachname@gmx.de wie die meisten Leute. Wie wir 2016 alle zusammen in den Ferien in der Finca in Spanien waren hab ich den Laptop von meinem Dad benutzt. Der hat damals Cyberghost ausprobiert. Er hat mir zwar gesagt wie man das VPN ausschaltet aber ich hab mir nicht dabei gedacht. Bei meet-teens muss man sich ja anmelden und es ist ja dann klar wer man ist.
Am Abend vor der Sperre (die muss mitten in der Nacht gekommen sein) hatte Tobias einen Thread über ein exhibitionistisch Mädchen gepostet wo ich mir nicht sicher bin ob das nicht seine Fantasie war.

Das Schlimme war das man wenn man gesperrt ist keine Möglichkeit gehabt hat es zu erklären.

Wieso mein Foto ein Computerbild sein soll müsst ihr mir erklären:

1429

Ich bin jedenfalls froh das ich das mal erklären konnte. Eigentlich kennt ihr mich gut genug von meinen Posts.
 
stimmt ja. man muss es auch nicht gleich zum drama ausweiten.


würde ich ein thema eröffnen, zB "Welcher meiner beiden Köpfe sieht jünger aus?"

wäre der verweis auf mein ava-pic nicht sehr hilfreich. So etwas dagegen schon eher:

1431



In bezug zu deinem thema hätte ich den bezug zum avatar gar nicht hergestellt, weil man gar nicht wissen muss wie du aussiehst. Das problem an sich ist hinreichend bekannt, daher generell und es gibt genug leute zw 18-24 die aus eigener erfahrung dazu etwas beitragen können.
 
Mache einfach regelmäßig (mindestens alle 2 Tage) Übungen um Falten zu bekommen. Stirn runzeln, Augenbrauen Hochziehen, übertrieben Grinsen, Luft in die Backentaschen pumpen und rauspusten... All das Beansprucht die Haut und soll Faltenbildung begünstigen.
Ich finde Lachfalten ja durchaus sehr sympathisch.

Und zu dem Bild. Entweder willst du uns hier ganz schön verarschen, oder es ist sehr traurig, dass man so viele Filter benutzt, dass gar keine Realität mehr vorhanden ist.
Was alles unnatürlich aussieht:
Die Kopfform - vielleicht retuschiert, dass man weiblicher/erwachsener/schlanker aussieht?
Die Augen - unnatürlicher Glanz, Iris kaum vorhanden
Der Hintergrund - Wie damals in der Grundschule die Fotografen-Hintergründe
Die Lippen - Smooth
Die Zähne - Miteinander verschmolzen...? Halt nicht exakt realistisch gezeichnet, sondern nur angedeutet
Die Haut - Keinerlei Poren, einheitliche Farbe, wobei in einem normalen Gesicht die Nuancen durchaus sehr verschieden sind (Stirn, Nase, Wangen)
Augenbrauen - Smooth gemacht, so sieht es auch aus, wenn ich ausversehen mit Gimp meine Augenbrauen leicht verwische und dann mit Weichzeichner rübergehe...
Schattierung - Insbesondere an der Nase. Das Licht fällt von oben-vorne-rechts ein, der Schatten der Nase geht demnach nach unten-links. Jedoch sind die Nasenlöcher doch wieder belichtet/die Kanten so hell, wisst ihr, was ich meine?
Die Haare - Da weiß ich nicht mal mehr, was ich dazu schreiben soll. Es ist halt das Klassische Problem beim zeichnen. Es sieht leicht aufgesetzt aus, es gibt zu harte Kanten, normalerweise gibt es viele dünne, feine Fusselhaare, die den Übergang von Haar zu Haut harmonisieren.

Genau das ist ja auch die Kritik bei CGI, wenn menschliche Figuren sehr realistisch gemacht werden, ja aber nicht realistisch sind, dann kann es schnell fremd und damit befremdlich wirken. Der Zuschauer kann sich dann nicht so auf die Handlung fixieren.

Wie dem auch sei, ob es eine Zeichnung ist oder eine stark verfremdete Fotografie. Aber ich denke mal, mir dir wird es nur noch wenig zu tun haben.
 
Sieht fast aus als hätte ich ihn damals gebannt :D
Wenn ich den Text so lese.
Keine Ahnung wieso das jetzt hochkommt und ich das lese, aber das macht ihn nur nochmal x-mal "verdächtiger"
 
In bezug zu deinem thema hätte ich den bezug zum avatar gar nicht hergestellt, weil man gar nicht wissen muss wie du aussiehst.
Ja, geht mir genauso. Wenn sie es nicht erwähnt hätte, dass das Avatarbild sie darstellen soll, hätte ich auch nie daran gedacht. Eben weil es so "falsch" aussieht. Die Gründe hat A Amphiphilie ja bereits geäußert^^

Sieht fast aus als hätte ich ihn damals gebannt :D
Wenn ich den Text so lese.
Keine Ahnung wieso das jetzt hochkommt und ich das lese, aber das macht ihn nur nochmal x-mal "verdächtiger"
Ich will ja nichtmal unterstellen, dass collinsfan collinsfan kein Mädchen ist. Wäre ja auch absolut in Ordnung, wenn man nicht zeigen möchte, wie man aussieht. Dann aber ein Fake-Bild reinzustellen und felsenfest zu behaupten es sei echt, ist dann schon sehr komisch. Ihre Beiträge finde ich persönlich auch nicht mal schlimm. Zumeist eher ungewöhnliche Probleme und dabei noch ungewöhnlicher, dass einer einzigen Person so viele ungewöhnliche Sachen passieren 🤔 , aber geschadet oder genötigt wurde dabei ja auch niemand und es belebt das Forum^^
Offene Karten wären in diesem Fall dann aber doch schöner.
Wenn es sich jetzt beispielsweise um einen 40-jährigen Mann handelt, dem einfach nur langweilig ist, wäre das natürlich was anderes.
 
Mache einfach regelmäßig (mindestens alle 2 Tage) Übungen um Falten zu bekommen. Stirn runzeln, Augenbrauen Hochziehen, übertrieben Grinsen, Luft in die Backentaschen pumpen und rauspusten... All das Beansprucht die Haut und soll Faltenbildung begünstigen.
Ich finde Lachfalten ja durchaus sehr sympathisch.

Und zu dem Bild. Entweder willst du uns hier ganz schön verarschen, oder es ist sehr traurig, dass man so viele Filter benutzt, dass gar keine Realität mehr vorhanden ist.
Was alles unnatürlich aussieht:
Die Kopfform - vielleicht retuschiert, dass man weiblicher/erwachsener/schlanker aussieht?
Die Augen - unnatürlicher Glanz, Iris kaum vorhanden
Der Hintergrund - Wie damals in der Grundschule die Fotografen-Hintergründe
Die Lippen - Smooth
Die Zähne - Miteinander verschmolzen...? Halt nicht exakt realistisch gezeichnet, sondern nur angedeutet
Die Haut - Keinerlei Poren, einheitliche Farbe, wobei in einem normalen Gesicht die Nuancen durchaus sehr verschieden sind (Stirn, Nase, Wangen)
Augenbrauen - Smooth gemacht, so sieht es auch aus, wenn ich ausversehen mit Gimp meine Augenbrauen leicht verwische und dann mit Weichzeichner rübergehe...
Schattierung - Insbesondere an der Nase. Das Licht fällt von oben-vorne-rechts ein, der Schatten der Nase geht demnach nach unten-links. Jedoch sind die Nasenlöcher doch wieder belichtet/die Kanten so hell, wisst ihr, was ich meine?
Die Haare - Da weiß ich nicht mal mehr, was ich dazu schreiben soll. Es ist halt das Klassische Problem beim zeichnen. Es sieht leicht aufgesetzt aus, es gibt zu harte Kanten, normalerweise gibt es viele dünne, feine Fusselhaare, die den Übergang von Haar zu Haut harmonisieren.

Genau das ist ja auch die Kritik bei CGI, wenn menschliche Figuren sehr realistisch gemacht werden, ja aber nicht realistisch sind, dann kann es schnell fremd und damit befremdlich wirken. Der Zuschauer kann sich dann nicht so auf die Handlung fixieren.

Wie dem auch sei, ob es eine Zeichnung ist oder eine stark verfremdete Fotografie. Aber ich denke mal, mir dir wird es nur noch wenig zu tun haben.
Ja. Das Bild sieht auch einfach sehr flach aus. Vielleicht mit einem neuronalen Netzwerk zusammengestückelt.
 
dass man so viele Filter benutzt, dass gar keine Realität mehr vorhanden ist.
Wie dem auch sei, ob es eine Zeichnung ist oder eine stark verfremdete Fotografie. Aber ich denke mal, mir dir wird es nur noch wenig zu tun haben.

Ich denke das ich (mal wieder) zu viele Filter verwendet hab.Ich sollte die Fotos einfach so lassen wie sie sind. Ich hab mir das Originalfoto zum Vergleich angeschaut und gesehen das einige Details weg sind.
Es wär vielleicht auch besser gewesen wenn ich ein Bild genommen hätte wo das Licht nicht so von der Seite gekommen ist und nicht mit dem Himmel als Hintergrund.

Liam Liam ich denk das war Absicht von dir das das Licht von 2 Seiten kommt.
 
Zuletzt geändert:
ich denk das war Absicht von dir das das Licht von 2 Seiten kommt.

hab nur den identischen kopf über die originale avatar-birne gelegt um zu zeigen wie das gesucht normal aussehen würde. na ja, doch schon etwas dem avatar-pic farbl aber das originale bild wurde nun mal aus nem anderen winkel aufgenommen.

das lichtspiel auch noch zu korrigieren und anzupassen war mir dann doch zuviel aufwand. um das real erscheinen zu lassen, hätte ich anders vorgehen müssen, was nicht gerade meine intention war.
 
Zuletzt geändert:
Na dann hast du ja sicher nichts dagegen, das Originalbild hochzuladen :)

Das ganz Bild geht nicht weil noch jemand anderes drauf ist. Ich hab in Teil mit meinem Kopf ausgeschnitten und das Avatarbild ersetzt. Es ist hier dunkler, warum weiß ich nicht.

1435
 
Zuletzt geändert:
Das ist doch immernoch kein Foto. Man sieht z.B. die Schnittkanten bei den Haaren. Und es sieht halt nicht nach echter Haut und so aus, die Augen sind zu hell...
 
Welche Computerspielheldin ist denn das nun?
 

Users who are viewing this thread

Top