• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Österreich (1 Viewer)

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
31
Ort
Hamburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Werbung / Spam
... wo ma servus sagt


Ich habe in Salzburg Bekannte wohnen und die finden Deutschland groß und spannend. Spannend z.b. dass es so viele Bettler gibt und das Mobilfunknetz so löchrig ist. Spannend die ganzen Zugverspätungen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Wurde dir nicht schon mehrfach mitgeteilt, dass du die Links zu EU-Auslandstarifen unterlassen solltest ;)?
 
In Bayern sagt man auch Servus :p
Sollte eh besser zu Österreich gehören, finde ich :D


Ich bin oft in Österreich, wohne ja nicht weit weg.
Was ich da alles schon erlebt habe, würde hier den Rahmen sprengen^^
 
Ja aber die Datentarife sind spannend in Ö. Schade dass das immer wieder gelöscht wird.
 
Ja aber die Datentarife sind spannend in Ö. Schade dass das immer wieder gelöscht wird.
Dir mag bei einem Mobilfunkangebot einer abgehen. Es ist Werbung und das verstößt gegen die Forenregeln.
Wenn einer unbedingt andere Tarife, SIM-Karten, Klopapier oder sonst was haben will, dann wird er sich selbst schlau machen. Aber halt Du Dich doch einfach mal an die Regeln, vor allem wenn es ständig erklärt wird und auch ständig gelöscht. Das machen die Admins ja nicht aus Spaß und die haben auch besseres zu tun als sich mit Deinen Mobilfunkergüssen zu beschäftigen.
Kapier's endlich: es interessiert hier keine Sau!

Zu Österreich selbst - das ist eine kleine Alpenrepublik. Genauso wie Dein Litauen ein sehr überschaubares Land ist. Da gibt es manche Problemstellungen, die man in DE hat, gar nicht. 62% von Österreich ist massives Gebirge. Da wohnt kein Mensch und man hat im Übrigen auch nicht überall Empfang. Von den knapp 9 Mio Einwohner wohnen knapp 1/3 in den größeren Städten, alleine 1,9 Mio in Wien. Du vergleichst Äpfel mit Birnen und beschwerst Dich darüber, dass der Apfel anders schmeckt.

Die Leute die immer Meckern, wie scheiße es in DE ist - dann zieht doch bitte einfach Eure Konsequenzen und wandert aus. Geht doch einfach da hin, wo es sooo toll ist. Wer hindert Euch denn daran?
 
Ich weiß wie klein Ö im Gegensatz zu D ist.

Mir ist bewusst dass die beiden Ländern schwer miteinander zu vergleichen sind.

Dennoch ist es schade wie das in D ist.

Und Ich habe auch schon mich in Ö nach einem Job umgeguckt es ist aber nicht einfach da was zu finden und Italien Griechenland Spanien scheiden wegen der bekannten Probleme aus.
 
Tja, welcome to Reality. Am Ende ist es in DE nämlich gar nicht so schlecht. Da kann man es möglicherweise sogar verkraften, dass ab und zu mal nur 2 Balken auf dem Mobiltelefon zu sehen sind.
 
Ja dennoch muss D dran arbeiten. Und es nicht verschlafen.
 
braucht er gar nicht zu sein. funktionieren muss er halt.
 
Zuletzt geändert:
da hab ich vllt doch höhere ansprüche an das was geil ist als ich dachte
 
Hab mal meinen Fred herausgenommen da i net geschnallt geschnallt hab das es ums Netz geht ;). Ich war da im Großen und Ganzen mit meinem O2 Netz ganz zufrieden
 
o two, das waren noch zeiten. da gabs viel datavolumen für noch mehr geld by lower bandwith, wenn bandbreite überhaupt vorhanden war. und nun kriegt man hieraufderinsel sogar soviel datenvolumen bei manchen aktionen aufgedrückt, das mans kaum verbrauchen kann innerhalb der kurzen zeit, in der es gültig ist.
 
Alle Influencer und Insta-Boys&Girls regen sich über löchriges Netz auf.

Und ich denke mir nach 8 Stunden unterwegs: "Oh.. Ich hab mein Handy zu Hause liegen lassen. Naja..."
 
das ist nunmal so, netze haben löcher aus gutem grund. jeder fischer kann erklären warum.
 
Wenn ich keine Fernbeziehung hätte, würde ich das Handy auch nicht so oft benutzen^^
Gerade da merkt man es halt extrem, wenn man über die Grenze fährt, wie viel besser das Netz in Österreich ist :)
 
Vielleicht bin ich zu selten in Bayern. Hier, wo das Land flach ist, haben wir auch weniger mit Funklöchern zu tun.
Nur halt so ganz zwischen den Provinzdörfern hat man keinen Empfang. Aber da fährt man auch nur für wenige Minuten mit der Bahn durch. ^^'
 

Users who are viewing this thread

Top