• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
893
Was denkt ihr über offene Beziehungen? Wäre das etwas für euch? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder seid ihr gerade sogar in einer?
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
462
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Kann ich mir für mich nicht vorstellen. Dann brauch ich auch keine Beziehung...
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.600
Ich schreibe sicherlich zum wiederholten Mal, dass ich es nicht zulassen können würde , dass mein Partner Bedürfnisse hätte, die er woanders erfüllen wollen würde.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.514
Alter
25
Ort
Nähe München
Ich finde das Konzept eigentlich recht interessant und kann verstehen, wieso es gerade bei jüngeren Leuten vom Teenager-Alter bis in die frühen 30er beliebt ist.
Für mich wäre das allerdings nichts. Bin der richtigen über den Weg gelaufen und das soll so bleiben :)
Hier wäre eben auch das Problem. Wenn sich ein Partner in einen anderen verguckt und man aus einer offenen Beziehung rausgestoßen wird, hockt man da :p Wobei das vielleicht auch nicht so schlimm für jemanden wäre, der offene Beziehungen führt. Hängt denk ich von der Person und Persönlichkeit ab.
Auch wenn ich früher als ewiger Single oft mit dem Gedanken gespielt hatte, war ich immer zu schüchtern und es kam mir falsch vor, wenn auch nur der Hauch einer Möglichkeit bestand.
 
Zuletzt geändert:

Podrick Payne

Anfänger
Beigetreten
16.06.18
Beiträge
11
Alter
23
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich erkenne nie genau die Trennlinie zwischen "Freundschaft+" und "offener Beziehung", aber beides ist für mich OK und ich nutze die Option.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.514
Alter
25
Ort
Nähe München
Ist denk das ist auch fließend, aber bei einer offenen Beziehungen würde ich davon ausgehen, dass beide eigentlich zusammen wohnen und ein Paar sind (zumindest die meisten Zeit mit nur einer Person verbringen), aber sich halt auch trotzdem mit anderen vergnügen dürfen :D
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Weis net ob man das ne "offene Beziehung" nennen kann.
Ich treff mich seit nen dreiviertel Jahr manchmal mit ner guten Freundin und dann haben wir unseren Spaß mit einander, meist am Wochenende. Passiert aber nur wenn wir Bock auf einander haben. Das kann paar Tage hinter einander sein oder auch manchmal paar Wochen gar net. Sie und ich haben null Bock auf ne Beziehung. Wir treffen uns just 4 fun eben. Bisher bin ich recht zufrieden damit. Kann aber perspektivisch auch schon mal anderes aussehen.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Was denkt ihr über offene Beziehungen? Kommt drauf an, ob alle Beteiligten damit klarkommen, aber prinzipiell schon okaii für mich.

Wäre das etwas für euch? Ja bedingt, wenn nicht hinterm Rücken, Heimlich und Link betrogen wird. Entweder mit bescheidsagen vorher oder es halt als Paar zsm ausleben, mit Anderen Spaß zu haben.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder seid ihr gerade sogar in einer? Ja, möcht ich mal so in etwa nennen, wie wir das Handhaben. Bei uns isses so, das wir es beide mögen hin u wieder mal was mit noch welchen dabei zu Starten. Allerdings ist allein u heimlich was mit anderen zu machen, absolut Tabu bei uns, mit der Ausnahme halt ich mit nur einem (oder mehreren) anderen Mädchen. Das Selbe würde ich meinem Freund mit anderen Typen auch zugestehen, aber das ist nicht sein Ding.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.524
Alter
18
Ort
VIBCCA
Let's have an open relationship.

So you still want to have sex with other chicks?

Ahem, well ...

Forget it.

Why not? I thought you were such open minded.

I really am. But if it cums to having sex, you've yet to significantly expand your sexual skills for such a open relationship.

Damn ...
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top