• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Oralsex (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Eine kleine Umfrage wegen Oralsex:

1. Was hältst du von Oralsex?
2. Wie alt bist du?
3. Macht ihr es beide oder wenn nein wer macht es (ich kenne Paare da bläst das Mädchen aber der Junge leckt sie nicht)?
4. Wie oft?
5. Wann hast du das 1. Mal geblasen bzw. geleckt?
6. Findest du das zu einer...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
1. Was hältst du von Oralsex?
Ich liebe es sehr, sowohl Geben als auch Nehmen 😇
2. Wie alt bist du?
19
3. Macht ihr es beide oder wenn nein wer macht es (ich kenne Paare da bläst das Mädchen aber der Junge leckt sie nicht)?
Wir machen es Beide, in früheren Partnerschaften hatte ich aber schon den Fall dass er nicht so darauf stand einen BJ zu bekommen und trotzdem lecken wollte. Auch andersherum hab ich es bei Jungs schon erlebt aber das fände ich dann langfristig nicht schön.
4. Wie oft?
Gehört für mich eigentlich fast immer dazu, ganz oft ist das ja nur mal kurz im Rahmen des Vorspiels.
5. Wann hast du das 1. Mal geblasen bzw. geleckt?
Geleckt habe ich noch nie aber geblasen zum ersten Mal mit 24 - 10 🤫
6. Findest du das zu einer sexuellen Beziehung Oralsex dazu gehört?
Das soll jeder selbst entscheiden, für mich persönlich absolut ja.
 
1. Was hältst du von Oralsex? Gehört bei uns dazu, kein Thema
2. Wie alt bist du? 21
3. Macht ihr es beide oder wenn nein wer macht es (ich kenne Paare da bläst das Mädchen aber der Junge leckt sie nicht)? Beide, wobei meine Freundin immer kurz vorher entscheidet ob sie mein Sperma schluckt oder nicht. Oralsex bei ihr (meist nach dem Sex wenn ich wieder einmal schneller war) bis sie zum Orgasmus kommt, ebenfalls kein Thema.
4. Wie oft? Immer wenn wir Lust darauf haben. Da gibt es keinen festen Plan
5. Wann hast du das 1. Mal geblasen bzw. geleckt? So mit 15 etwa, als wir das erste Mal 69 ausprobiert haben ;) und es war mehr als gut
6. Findest du das zu einer sexuellen Beziehung Oralsex dazu gehört? Jeder so wie er mag, für uns kein Problem.
 
6. Findest du das zu einer sexuellen Beziehung Oralsex dazu gehört?
Das soll jeder selbst entscheiden, für mich persönlich absolut ja.

6. Findest du das zu einer sexuellen Beziehung Oralsex dazu gehört? Jeder so wie er mag, für uns kein Problem.

Ich seh das auch so das es jeder selber entscheiden soll. Auch ohne das man es probiert hat.
Mir ist schon öfter vorgeworfen worden ich wäre eine schlechte Freundin weil ich meinem Freund keinen blase.
 
So krass wie sich Leute einmischen. Das geht nur dich und deinen Freund etwas an. Und ihr sollt nur das machen wo sich jeder wohlfühlt, soll ja Spaß machen. Also lass die Anderen reden
 
So krass wie sich Leute einmischen. Das geht nur dich und deinen Freund etwas an. Und ihr sollt nur das machen wo sich jeder wohlfühlt, soll ja Spaß machen. Also lass die Anderen reden
Vielen fehlt einfach die Toleranz ;)
 
Hier im Forum waren es meistens Jungs die mich deswegen kritisiert haben. In der Schule eher meine Mitschülerinnen.
Seit ich aus der Schule raus bin behalte ich sowas für mich.
 
1. Was hältst du von Oralsex? Unglaublich. Neben dem Verkehr gibt es nichts schöneres. Und oft genug reicht uns der Oralsex sogar komplett und es bleibt dabei.
2. Wie alt bist du? 24
3. Macht ihr es beide oder wenn nein wer macht es (ich kenne Paare da bläst das Mädchen aber der Junge leckt sie nicht)? Wir machen es beide, wobei ich sie definitiv lieber lecke als das sie bläst. Was soweit völlig inordnung ist weil ich es ihr mindestens genauso gerne mache wie als wenn ich einen Blowjob bekomme.
4. Wie oft? ~1x Woche
5. Wann hast du das 1. Mal geblasen bzw. geleckt? Das war bei meinem "1.mal" bereits als Vorspiel und habe schon dort gemerkt das ich darauf stehe. mit 16
6. Findest du das zu einer sexuellen Beziehung Oralsex dazu gehört? Für mich, ja definitiv. Wie bereits erwähnt ist es einer der Schönsten Punkte beim Sex. Ich finde "näher" kann man dem Partner nicht kommen. Und damit meine ich keine Penetrationstiefe ^^ Man spürt mit den Lippen und Zunge viel mehr wie der Partner genießt. Bekommt verschiedenste Hinweise wie stöhnen, zucken oder eben auch erhöhte feuchtigkeit ihrerseits.
 

Users who are viewing this thread

Top