• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Orange speedtest (1 Viewer)

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
30
Ort
Hamburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Wer beim Franzoesischen Provider Orange ist kann erleben was wirklich schnelles Internet ist.

Wer also nach Frankreich Polen Spanien Slowakei usw zieht muss keine Angst mehr vor lahmen Internet haben

Auch ueber die Sim. Sind traumwerte möglich

 
So ein Speedtest ist an der richtigen Stelle auch bei uns möglich über Mobilfunk. Und auch in den Netzen in den anderen Ländern nur an der richtigen Stelle.
 
Ok dann kann ich ja beruhigt in die Slowakei ziehen
 
Ich habe ja einen Orange Tarif und bei welchem provider sind solche Geschwindigkeiten drin?

Ein youtube Film 8st in 15 Sekunden geladen
 
Die Telekom hat durchaus Standorte, an denen das möglich ist.
 

Users who are viewing this thread

Top