• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Umfrage Orgasmus ankündigen? (1 Viewer)

falu

Nachwuchsspammer
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
25
Alter
19
Persönliches
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

da ja hier eine größere Diskussion über das Thema zu entbrennen scheint, dachte ich mir, dass es vielleicht am sinnvollsten ist, dazu einfach einen neuen Thread zu erstellen.

Also an die...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.908
Alter
19
Ort
VIBCCA
ich tue es jedenfalls nicht. vllt auch deshalb weil ich breits in früher pubertät das watchen von pornos aufgab. unter anderem auch, weil mir das ständige I cum I cuM I CUM nebst dem rituellen entladen des cums im gesicht der partnerin als ziemlich lächerlich, geradezu stereotyp empfand oder auch nur, weilch noch nicht soweit war, dies als rituellen beweis von männlichkeit zu würdigen.

Dies kann ich bis dato immer noch nicht.

Doch damals fand ich einen musikalischen ersatz, der, so dachte ich jedenfalls, sich inhaltlich mit der thematik sozialkritisch auseinandersetzte. Cuma Cuma C'ameleon von Culture Club.

There's a loving in your eyes all the way
If I listen to your lies, would you say
I'm a man without conviction
I'm a man who doesn't know
How to sell a contradiction
You cum and go, you cum and go
Cuma, cuma, cuma, cuma, cuma c'ameleon
You cum and go, you cum and go
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.017
Alter
18
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Mein Freund sagt quasi zwei Sekunden vorher "ich komme" und das wird wiederholt oder gestöhnt bis er fertig ist.
 
TE
TE
F

falu

Nachwuchsspammer
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
25
Alter
19
Persönliches
Geschlecht
männlich
ich tue es jedenfalls nicht.
Ich habe zwar diesbezüglich keine Erfahrung, aber ich verstehe auch nicht, warum man das seiner Freundin gefühlt ins Ohr brüllen muss. Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin das auch ohne vorherige Ankündigung deinerseits mitkriegt.

Ich bin jetzt natürlich keine Frau, aber fühlt Frau das nicht, wenn Mann sich in ihr entlädt?
 

Bone

offiziell geilster Tüp Meet-Teens'
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
169
Je nachdem. Manchmal ja, manchmal nein. Wenn man es schafft gemeinsam zu kommen ists doch ganz nützlich.
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.908
Alter
19
Ort
VIBCCA
Ich bin jetzt natürlich keine Frau, aber fühlt Frau das nicht, wenn Mann sich in ihr entlädt?
wenn deine freundin am anfang sagt: Halt durch. Halt durch! Stirb mir bloss nicht weg! Ich ruf den Notarzt!" hat zwar noch nicht kapiert was sie bereits bemerkt hat, aber mit der zeit weiss sie, was die stunde geschlagen hat.
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.017
Alter
18
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Ich habe zwar diesbezüglich keine Erfahrung, aber ich verstehe auch nicht, warum man das seiner Freundin gefühlt ins Ohr brüllen muss. Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin das auch ohne vorherige Ankündigung deinerseits mitkriegt.

Ich bin jetzt natürlich keine Frau, aber fühlt Frau das nicht, wenn Mann sich in ihr entlädt?
Also ich spüre es daran, wie er sich verhält, dass er immer schneller wird und dann dieses Art zusammensacken direkt danach.

Aber untenrum spüre ich null.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Man sollte nichts ankündigen, was man nicht hat und nicht will (rein auf mich persönlich bezogen - andere sollen das ganz nach ihren Wünschen tun).
 

Bonsai

Grünschnabel
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
64
Alter
19
Persönliches
Geschlecht
männlich
Der Orgasmus kündigt sich doch von selber an! Ich meine damit, dass meine Freundin wohl selber merkt wenn ich kurz vor dem Höhepunkt bin. Ist andersrum ja nicht anders. :)
 

Nadja2003

Grünschnabel
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
50
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Also an die Jungen: Kündigt ihr euren Orgasmus beim Sex an? Wenn ja, warum? Mein Freund muss das ned, ich spür wenn er kommt oder kurz davor ist

An die Damen, kündigt euer Freund seinen Orgasmus an? Was haltet ihr davon? ich habs mal gemacht, dann her er gesagt, ich brauch das ned, er merkt das
 

BellaDracula

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
74
Alter
24
Ort
Bonn
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ja, machen wir. Aber eher mit dem Hintergedanken, dass man nicht mehr lange kann. Wir kommen zu 90% immer zusammen bzw kurz hintereinander.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
10 – 9 – 8 … 3 – 2 – 1 – Zero and Lift-Off :ROFLMAO:
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top