• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Orgasmus ankündigen? (1 Viewer)

Also ich kündige an aus mehreren Gründen. Beim normalen Sex führt das häufig dazu, dass sie das richtig anturnt und wir gleichzeitig kommen. Wenn sie mir einen bläst kündige ich auch an, weil ich meiner ex schonmal direkt in die lunge abgesamt habe weil sie in dem moment eingeatmet hat. sie hätte deshalb fast gekotzt. uncool. frauen scheinen es zu mögen, wenn man ankündigt. natürlich nicht so übertreiben wie in pornos sondern nur als ne art statusmeldung. vielleicht will sie sich ja auch schön ins gesicht spritzen lassen oder wo auch immer. vielleicht will sie auch lieber, dass wir noch ein wenig den akt in die länge ziehen und ich dann auf halbgas schalte. kommunikation ist beim sex hilfreich. man kann so besser auf die bedürfnisse der partnerin/des partners eingehen und die qualität steigt dadurch ungemein.
 
normalerweise sag ich da jetzt auch nix zu^^ außer es ist halt klar, dass das jetzt ein wenig früh sein könnte oder so, dann vlt mal
 
Ich sag's mal so: Falls meine Quelle verlässlich ist, dann weiß ich, wie das bei meinem Crush so laufen würde und - surprise, surprise - es ist mir total egal 😛.
(Sorry, ich muss mich gerade mit Forenbeiträgen irgendwie halbwegs "kommunikativ" beschäftigen.)
 
Wenn man relativ gut aufeinander eingespielt ist bekommt man das ganz schnell, aufgrund gewisser körperlicher Reaktionen, sehr schnell selbst mit. Da ist nix mit vorher ankündigen (hab ich auch noch nie gemacht, glaube ich) :D
 
Find das schon nice wenn sie es sagt (merkt man aber auch so).
Ich selber kündige es schin manchmal an, wenn die Situation es erfordert (vorwarnen, zielen, verlängern wollen usw.)
 
"zielen"
find ich gut. Hab auch immer gut gezielt
 
Find das schon nice wenn sie es sagt (merkt man aber auch so).
Ich selber kündige es schin manchmal an, wenn die Situation es erfordert (vorwarnen, zielen, verlängern wollen usw.)
Nenn das Kind beim Namen. Deine Maus soll sich auf den Schuss vorbereiten und die Zunge in Position bringen damit sie gut schlucken kann.
 
Dann bist du immer der der am Fenster steht und zusieht?;)
Gut erkannt.
Aber keine Sorge, ich stelle die Filme nicht bei youtube ins netz.
 
Also ich als Junge sage dir :
Beim Sex ; ich habe immer gesagt wenn ich kurz davor war , zum einen weil dann Mädels teilweise sagten komm nicht in mir oder komm in meinen Mund oder so in der Art.
Beim Oralsex : weil nicht jedes Mädchen mag wenn man in ihrem Mund kommt
Beim Sex mit festen Partnerinnen , weil sie wissen wollten wann ich komme
 
Bei uns ist nix mit "ankündigen". Wir bekommen schon sehr genau mit wer so langsam (mehr oder weniger) zum Orgasmus kommt. Etwas anderes ist es beim Oralsex, da gibts vorher schon nen kleinen Tip und sie entscheidet dann wo der Saft hingeht :D
 
Ankündigen ist dann sinnvoll, wenn man ihr eine Entscheidung geben will, wohin mit dem Saft. Gibt Frauen, die mögen diese Art der Kontrolle. Dazu kommt auch, dass das Ankündigen, wie kurz Mann vor dem Orgasmus steht, es je nach Situation auch ein Antörner sein kann oder aber eine Möglichkeit, das Liebesspiel kurz zu unterbrechen, um zu Atem zu kommen und es dann fortzusetzen. Muss ja nicht immer gleich nach 5 Minuten zuende sein ;)
 

Users who are viewing this thread

Top