• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Outdoor-Aktivitäten (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was machst du am liebsten draußen? Was gefällt dir daran besonders? Machst du das lieber alleine, zu zweit oder in einer Gruppe?
 
Fahrradfahren geht immer. Mach ich gern allein, aber auch mit mehreren.
Ansonsten geh ich noch gern spazieren, am liebsten zu zweit (mit meiner Freundin vor allem) oder mehreren (meiner Familie zum Beispiel).
Im Sommer ist Schwimmen ein absolutes Muss für mich, aber ungern allein.

Das wars im Großen und Ganzen eigentlich. Ansonsten eben immer das, worauf man gerade so Lust hat.
 
Ich sitze gerne mal am Stall da und sehe den Pferden nachdenklich beim Grasen zu. Früher bin ich gerne bei Wind und Wetter ausgeritten.
 
Was machst du am liebsten draußen? Mit Hundi gehen, Rasenmähen, Roller fahren, mit unserer Clique vom Campingplatz zsm sein bei Aktivitäten oder abhängen an unseren Chilplätzen da. Was gefällt dir daran besonders? Macht mir Spaß. Machst du das lieber alleine, zu zweit oder in einer Gruppe? Mit Hundi, kommt auf meine Laune an, Mähen mit Sis zsm, ich Mähe, sie trimmt die Kanten. Rollern tu ich meist allein u seltener zu 2t mal. Mit der Clique logischerweise in der Gruppe.
 
Selten alleine. am liebsten mit anderen.
gerne: joggen, schwimmen im See oder Freibad, im Garten relaxen, radeln oder mtb , reisen, wandern, fkk oder alles mögliche
 
Skateboard oder Longboard fahren, joggen, mit Freunden unternehmen...
Joggen tue ich meistens alleine, Skateboard oder Longboard fahren oft mit meinem Freund 😊.
 
Gartenarbeit, alleine oder auch mit Familie.
Ich erfreue mich an den verschiedenen Pflanzen und wenn man sieht, was man geschafft hat.
 
Gibt ne Menge. Mit Freunden und dem MtB durch den Wald und Sandgrube crossen, Dauerlauf und Joggen im Wald, mit den Trekkingrad mit Freunden und Freundinnen ne Tagestour (incl. Einkehr in Wirtshäusern, Eisdielen usw.) unternehmen, wenns wieder wärmer wird ist der See wieder in (fast nur FKK Bereich), usw.
 
Mit Freunden viel schwimmen gehen, Fahrradtouren fahren (ehr gemütlich aber), Eis essen und irgendwo mit nem Bier in der Hand einfach mal den Moment genießen.
Alleine gerne mal laufen oder Ausdauertraining mitm Fahrrad
 
Ich mach gerne mal was im Garten, vlt wird es demnächst mal ein Insekten/Bienen-Hotel.
Sonst fahr ich gerne zu Seen oder Flüssen (Rhein) und co zum spatzieren. Wenn Zeit und Wetter passen auch zur Ostsee. Einfach in der Natur etwas chilln oder laufen.
Gibt viele Möglichkeiten
 
Geht wieder los. Mit paar Freunden und unseren MtB durch Wald und Sandgrube crossen :cool:
 
Neuerdings führe ich gelegentlich ein Kind auf meinem Pony herum und künftig gehe ich mit der neuen Miteinstellerin sicherlich einige Runden. Ansonsten begleite ich meine Mutter gerne zum Katzenfangen für den örtlichen TSV - da hockt man je nachdem auch draußen und wartet.
 
werden die dann gebraten?
 
Mit dem Hund einer Freundin drehe ich auch gerne die eine oder andere Runde, zum Beispiel im Wald oder an der Talsperre.
 
Ich werde mich mal beim Dauerlauf von 25 km auf 30 km hochschrauben (will im nächsten Jahr am Marathon teilnehmen)
 

Users who are viewing this thread

Top