• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Auf was zockt ihr am liebsten?

  • PC

    Stimmen: 9 60,0%
  • Laptop

    Stimmen: 1 6,7%
  • Playstation

    Stimmen: 4 26,7%
  • XBox

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo

    Stimmen: 2 13,3%
  • andere stationäre Konsole

    Stimmen: 0 0,0%
  • mobile Konsole (PSP, PS Vita, 3DS, Gameboy...)

    Stimmen: 3 20,0%
  • Tablet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handy

    Stimmen: 1 6,7%
  • ich zocke gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    15

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Was für ein Typ Gamer seid ihr? :p
Ihr könnt bis zu zwei Antworten auswählen und natürlich auch gerne noch was dazuschreiben.

Ich persönlich bevorzuge zum Zocken die Konsole. Finde ich irgendwie angenehmer und bin quasi damit aufgewachsen :D
 
PC, seit die meisten hier das Krabbeln gelernt haben... wobei, ihr seid ja mittlerweile fast alle groß :D
 
Bin auch immer eher PC-Typ gewesen. Hab früher SNES gespielt, auch Gameboy und diverse andere Nintendo-Konsolen, auch PS2 bei meinem Onkel, aber wirklich überzeugt hat mich immer nur PC - ist einfach vielseitiger. :)
 
Wenn dann am PC, auch wenn wir schon länger keinen mehr haben. Aber ich hab da welche mit supi PC's.
 
Definitiv Konsole
 
Mir bliebe wohl nur mein Laptop, wenn ich mir doch noch Spiele kaufen sollte, die über Sims 3 hinausgehen.
 
Nur zwei zur Auswahl? Da komm ja selbst ich als Nicht-Gamer nicht mit 😂.
Also, Lappi oder Handy aber auch auf der Playstation und meinem RetroPi. Insgesamt aber eher selten.
 
Es heißt ja auch "am liebsten" :p
Also eigentlich wäre auch eine Auswahlmöglichkeit schon genug, aber wollte mal nicht so sein^^

Ich spiele z.B. auch am PC oder Handy, aber halt nicht am meisten ;)
 
Präferiert und hauptsächlich tatsächlich am PC. Hab zwar auch einen New 2DS XL, spiele da aber viel weniger und ganz andere Sachen drauf als auf dem PC.
 

Users who are viewing this thread

Top