• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Petition zur Versendung von selbstgemachten Ramen von Jessica an MICH. (1 Viewer)

Arni

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
55
Ort
Stalingrad
Guten Tag liebes Volk,

auch ich melde mich mal zu Wort, nämlich nur zu Zeiten äußerster Dringlichkeit!
Ich habe Hunger, und mich lüstet es nach Ramen, einem beliebten japanischen Mahl.
Jedoch ist eben dieses nicht so verbreitet in unseren Längenkreisen.
Daher habe mich dazu entschlossen diese...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Fürs ganze Forum am besten (y)
Aber nur die aktiven Mitglieder. Die Karteileichen sollen nicht auch noch belohnt werden 💩
 
Was ist los?
 
Ja sag ich doch, Ramen ohne th und tz 🤗

Ich schreib mich ja auch Ines, ohne ph und doppel t.

Beim so anrworten, kannste wen beim fragen nach deinem Namen ruckzuck ausm Konzept bringen, hihi. Klappt immer 😂

"Ihr Name?"
"Ines, aber ohne ph und doppel t geschrieben!"
Und denn wirds immer lustich.
 
...und wenn sie nun bei Ramen das "R" mit nen "S" verwechselt hat ? Da würde auch selbst...gemacht Sinn machen 😄 (Scherz)
 
Du meinst aber doch sicher den Veganen und Ökologisch Laktose-, Gluten-, Milchzucker- Gräten- u. Streifenfreien Hirsesamen!?
 
Nein, ich meinte schon Ramen. Ich habe das Gefühl, wir sind sehr kurz davor sie zu überzeugen.
Ich habe gestern und heute Tiefkühl Lasagne verschlingen müssen, weil sie mir immernoch keinen Ramen gemacht hat.
 
Ich empfehle dir die Ramen der Marke "YumYum" in der Geschmacksrichtung "Ente".

In der Pfanne mit einem Schuss heißen Wasser anbraten, nach Belieben zusätzlich würzen.

Ohne zusätzlichen Mehraufwand kannst du die Zwischendurch auch "roh" snacken. Lass es dir schmecken.
 
Entschuldigung. Aber Yumyum sind keine Ramen und kommen auch im Leben nicht an Ramen ran. Selbst wenn man nur die Nudeln davon nutzt und die Suppe in der sie serviert werden selber herstellt.

Am besten geht man in eine Ramen-Bar.
 
Etz hab ichs, Ramen sind japanische Nudeln. Ihr macht das wieder sehr kompliziert. Gebratenes Hähnchen dran, Ei und fertig. Ist das denn so schwer? 😃
 
Panda2001 Panda2001 Nicht ohne Grund gibt es in Japan extra spezialisierte Bars zur Zubereitung von Ramen. Die Nudeln sind eine Kunst und die Brühe ist eine Kunst. Die Deko kann fast jeder, klar.
 
Panda2001 Panda2001 Nicht ohne Grund gibt es in Japan extra spezialisierte Bars zur Zubereitung von Ramen. Die Nudeln sind eine Kunst und die Brühe ist eine Kunst. Die Deko kann fast jeder, klar.
...hab's immer gewusst, MT bildet 🤓
 

Users who are viewing this thread

Top