Piercings

Lime

Spezi
Beigetreten
21.05.18
Hey, habt ihr Piercings (Ohrringe zählen dazu)? Wenn ja, wo und wieviele? Welche Piercingsschmuckstücke sind eure Favouriten (gerne auch mit Bild)?

DevilMayCare

Trippel-As
Beigetreten
21.05.18
Nein, und das wird sich auch nicht ändern ;). Bei anderen Leuten macht es mir nichts aus bzw. finde ich das je nachdem sogar ganz schön.

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Ich habe keine weil ich bei Nadeln jeglicher Art zu schnell umkippe:D Mein Freund meint mir würden Ohrringe bzw Tunnel gut stehen aber wäre n Wunder wenn das jemals passiert:D Er hat 3 Lippenpiercings und eins an der Augenbraue. Und ich finde das passt auch so:) Gibt bestimmte Menschen denen steht das, anderen jedoch nicht.

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Keine Piercings. Finde sie generell nicht schön.

Lime

Spezi
Beigetreten
21.05.18
Ich habe auf jeder Seite ein Ohrloch. Mehr mag ich glaub ich auch nicht, höchstens vllt. noch oben am Ohr. Könnt sich auch noch ändern, aber gerade denk ich nicht über irgendwas in die Richtung nach.

Die Ohrringe hier trag ich ziemlich gerne, weil sie in meinem Haar einigermaßen untergehen und es gleichzeitig zum Funkeln bringen:

WhatsApp Image 2016-08-04 at 18.57.42.jpeg

Auch finde ich schön, dass sie so sanft, fragil und sehr detaileich gestaltet sind und alles sich auch einzeln so bewegen lässt.

DevilMayCare

Trippel-As
Beigetreten
21.05.18
Bei manchen Männern finde ich Snakebites cool und/oder auch Tunnel. Es muss nur irgendwie zum Gesamteindruck passen.

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Nein, das tut doch weh

DevilMayCare

Trippel-As
Beigetreten
21.05.18
Ich wollte noch nie Ohrlöcher haben. Ich verstand/verstehe allgemein viele Dinge nicht, die viele Leute begehrenswert finden^^.

Beigetreten
14.06.18
Ohringe am Ohrläppchen. Will aber womöglich dieses Jahr mehr machen inklusive mir die Haare wieder pink färben. Ich vermisse meine pinken Haare von letztes Jahr!

Hutch

Moderator
Team Mitglied
Beigetreten
21.05.18
Mag Piercings nicht so besonders. Ein dezentes Piercing ist in Ordnung, aber mehr muss echt nicht sein. Dann lieber ein schönes Tattoo. :)

Beigetreten
24.05.18
Ich mag Piercings und tattoos, ich selber habe bis jetzt nur zwei Ohrlöcher, will aber gerne mehr haben... Zunge und andere stellen fände ich spannend...

Bei Tattoos finde ich es wichtig das sie künstlerisch schön sauber gestochen sind 😁

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 1, Guests: 0)