• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Piercings

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
715
#1
Hey, habt ihr Piercings (Ohrringe zählen dazu)? Wenn ja, wo und wieviele? Welche Piercingsschmuckstücke sind eure Favouriten (gerne auch mit Bild)?
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#2
Nein, und das wird sich auch nicht ändern ;). Bei anderen Leuten macht es mir nichts aus bzw. finde ich das je nachdem sogar ganz schön.
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
386
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
weiblich
#3
Ich habe keine weil ich bei Nadeln jeglicher Art zu schnell umkippe:D Mein Freund meint mir würden Ohrringe bzw Tunnel gut stehen aber wäre n Wunder wenn das jemals passiert:D Er hat 3 Lippenpiercings und eins an der Augenbraue. Und ich finde das passt auch so:) Gibt bestimmte Menschen denen steht das, anderen jedoch nicht.
 

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
226
Alter
25
Ort
Dresden
Geschlecht
männlich
#6
Keine Piercings. Finde sie generell nicht schön.
 
TE
TE
Lime

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
715
#7
Ich habe auf jeder Seite ein Ohrloch. Mehr mag ich glaub ich auch nicht, höchstens vllt. noch oben am Ohr. Könnt sich auch noch ändern, aber gerade denk ich nicht über irgendwas in die Richtung nach.

Die Ohrringe hier trag ich ziemlich gerne, weil sie in meinem Haar einigermaßen untergehen und es gleichzeitig zum Funkeln bringen:

WhatsApp Image 2016-08-04 at 18.57.42.jpeg

Auch finde ich schön, dass sie so sanft, fragil und sehr detaileich gestaltet sind und alles sich auch einzeln so bewegen lässt.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#8
Bei manchen Männern finde ich Snakebites cool und/oder auch Tunnel. Es muss nur irgendwie zum Gesamteindruck passen.
 

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
741
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#9
Nein, das tut doch weh
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#11
Ich wollte noch nie Ohrlöcher haben. Ich verstand/verstehe allgemein viele Dinge nicht, die viele Leute begehrenswert finden^^.
 

Gehtdich Nixan

Nachwuchsspammer
Beigetreten
14.06.18
Beiträge
26
Alter
21
Geschlecht
weiblich
#12
Ohringe am Ohrläppchen. Will aber womöglich dieses Jahr mehr machen inklusive mir die Haare wieder pink färben. Ich vermisse meine pinken Haare von letztes Jahr!
 

Hutch

Moderator
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
279
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
#13
Mag Piercings nicht so besonders. Ein dezentes Piercing ist in Ordnung, aber mehr muss echt nicht sein. Dann lieber ein schönes Tattoo. :)
 
TE
TE
Lime

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
715
#14
Mag Piercings nicht so besonders. Ein dezentes Piercing ist in Ordnung, aber mehr muss echt nicht sein. Dann lieber ein schönes Tattoo. :)
An was für Tattoos denkst du da so?
 
Beigetreten
24.05.18
Beiträge
12
#15
Ich mag Piercings und tattoos, ich selber habe bis jetzt nur zwei Ohrlöcher, will aber gerne mehr haben... Zunge und andere stellen fände ich spannend...

Bei Tattoos finde ich es wichtig das sie künstlerisch schön sauber gestochen sind ?
 
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
650
Alter
17
Geschlecht
männlich
#16
Nein, würde auch durch meinen Taschengeldsponsor warscheinlich (noch) eine Kürzung nach sich ziehen. Nächstes Jahr vll.
 

jerem

Nachwuchsspammer
Beigetreten
09.09.18
Beiträge
34
Geschlecht
männlich
#17
Bin kein Freund von body mod - weder bei mir noch bei anderen, mit denen ich näher zu tun habe
 

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
741
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#18
Können bei Frauen sehr schnell weniger attraktiv sein. Ich selbst habe keine
 

Tinker

Grünschnabel
Beigetreten
19.06.18
Beiträge
64
Alter
20
Geschlecht
weiblich
#19
Jaaaa ich hatte eins, durch Entzündungen rausgenommen & ich bin auch immer irgendwie und irgendwo hängengeblieben. Das gleiche mit meinem Helix. Ohrlöcher habe ich zwar, Ohrringe trage ich dafür nie. Könnte ich auch gar nicht mehr, weil die Löcher fast schon zugewachsen sind. :D Interessant fände ich Unterlippe, aber auf Grund der Vorerfahrungen, glaube ich nicht dass ich ein Piercingmensch bin. Daher lasse ich es.

Können bei Frauen sehr schnell weniger attraktiv sein. Ich selbst habe keine
Ohja, mir ist damals glatt n Bart gewachsen.
:( Mein Septum wird durch das Loading-Zeichen einfach mal zur Hälfte verdeckt :D

 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
89
Ort
Saarland
#20
höchstens vllt. noch oben am Ohr
Falls du es machen lässt, pass bitte darauf auf, dass es mit einer Hohlnadel gestochen oder noch besser gepuncht ("ausgestanzt") wird. Mit Pistolen richtet man an Knorpel und auch überall sonst mehr Schaden als sonst was an.


tt: Meine Ohrlöcher sind endlich in einem halbwegs brauchbaren Zustand, Betaisodona sei dank. Mit Glück sind sie demnächst abgeheilt und ich bin den dicksten Stress los.

Für die Zukunft hab ich viel zu viel geplant: Snakebites, in so 1-2 Jahren auf einer Seite (vermutlich links) ein zweites Ohrloch, auf der anderen Seite ein Industrial und irgendwo im Hinterkopf schwebt noch ein Bridge, was ich aber eher nicht stechen lasse. Die Stelle ist durch die Nervenbahnen nicht ungefährlich und vermutlich sieht's auch nicht so toll aus.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top