• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Pinkeln (1 Viewer)

Wie pinkelt ihr?

  • Im Stehen, Eltern finden das okay

    Stimmen: 2 11,8%
  • Im Stehen, Eltern wollen, dass ich sitze

    Stimmen: 2 11,8%
  • Im Sitzen, dürfte auch stehen

    Stimmen: 10 58,8%
  • Muss mich hinsetzen

    Stimmen: 3 17,6%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    17

julia43

Neuling
Beigetreten
16.05.21
Beiträge
1
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hey ihr Jungs,

ich habe mal ein paar Fragen zum Pinkeln an alle, die noch bei ihren Eltern wohnen:
1. Pinkelt ihr zuhause normalerweise im Stehen oder im Sitzen? Warum?
2. Wie wurde es euch als Kind beigebracht?
3. Ist es für Mama okay wenn ihr steht?
4. Klappt ihr die Klobrille und achtet ihr...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
1. Stehen, weil ich es angenehmer finde
2. Wurde mir so beigebracht
3. Ja
4. Ich klappe die Brille hoch und ziele ordentlich. Daher setzt sich auch keiner in irgendwelche Tropfen
 
Siehe die Antworten von Marius Marius

Wenn doch mal was aus Versehen bisschen daneben geht, weil der Strahl meint, sich aus unerfindlichen Gründen in zwei verschiedene Richtungen teilen zu müssen, macht man es danach halt wieder sauber. Passiert aber selten.
 
Also ich darf im Stehen pinkeln, aber zuhause bzw. bei meinen Eltern pinkle ich sitzend. Mach ich sowieso allermeistens, außer die Klobrille ist vorher schon versifft. Wenn ich dann z.B. auswärts im stehen pinkle, achte ich schon drauf, das auch ordentlich wieder zu verlassen. Ist ja irgendwie auch normal bzw. sollte so sein. 🤷‍♂️

1. Pinkelt ihr zuhause normalerweise im Stehen oder im Sitzen? Sitzen.
2. Wie wurde es euch als Kind beigebracht? Beides, aber im Stehen eher draußen.
3. Ist es für Mama okay wenn ihr steht? Öh, ist ihr egal, solange danach alles sauber ist. 😅
4. Klappt ihr die Klobrille und achtet ihr darauf, richtig zu zielen? Achte ich wenn dann schon drauf, ja. 😆
 
ich pinkel nur im Sitzen, da ich ein kultiviertes Individuum bin
 
1. Pinkelt ihr zuhause normalerweise im Stehen oder im Sitzen? -- Im sitzen. Warum? --Weil Mutter und Schwester auch manchmal auf das Klo gehen

2. Wie wurde es euch als Kind beigebracht? --Von Mama, sie hat gesagt Jungs können draußen im stehen pinkeln, aber drinnen muss das nicht sein

3. Ist es für Mama okay wenn ihr steht? -- Mittlerweile schon, glaube ich

4. Klappt ihr die Klobrille und achtet ihr darauf, richtig zu zielen? -- Ja, beides (wenn meine Mutter wüsste was jetzt manchmal auf dem Klo passiert....🤭)
 
Je nach dem. Hab da keinen festen Ritus.
 

Users who are viewing this thread

Top