• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Podcasts (1 Viewer)

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
Hört ihr Podcasts? :) Wenn ja, welche? Welche könnt ihr empfehlen oder sucht ihr eventuell nach welchen?

Also ich höre aktuell Randomtainment und Cinema Strikes Back via Spotify :)
 
Cinema Strikes Back höre ich auch. Sonst in meiner Liste bei Spotify sind noch:
Methodisch inkorrekt!
FUMS & GRÄTSCH
Rasenfunk
Update - Deutschlandfunk Nova
Das Dilettantische Duett
Fest & Flauschig
PietCast
Gemischtes Hack
 
hörte mal ne ganze weile marvel weird science podcasts oder generell podcasts zu marvel comics. letztere fand ich am interessantesten, da fans die stile umterschiedlicher zeichner und autoren diskutierten und besonders der einfluss von Old Stan immer wieder ein thema war.

und dann gabs noch podcasts von einen design studenten, dessen blog aber nicht mehr online ist.

er interviewte oft designer zu fragen wie green- und urban design kram, hatte aber manchmal auch seltsame gäste, meist studenten, geeks wahrscheinlich, die designs von raumschiffen diskutierten und sich dabei fast an die gurgeln gingen, weil sie unterschiedliche perspektiven hatten.

als ob solche designs je relevant werden könnten.

na ja, er hatte dann wohl genug davon und ist nun voll im ernüchternen berufsleben angekommen. hat mich aber durch mein junior-jahr begleitet.

nicht zu vergessen podcasts von studenten vom viu campus radio in nanaimo
 
Hier nochmal die Links zu den Podcasts :)


 
Ab und an höre ich mal 'ne Folge von dem mit der Band meines Crushs, wenn ich deren Stimmen vermisse.
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top