• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Pokémon Go (1 Viewer)

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
So, da es noch keinen gibt würde ich mal einen Pokßemon Go Sammelthread eröffenen. Man könnte sich ja mal zu Raids verabreden, Freundescodes tauschen und allgemein Erfahrungen austauschen.

Ich fange mal an: Mein Freundescode ist dieser:

5962 9173 1194

20180925_200336000_iOS.png
 
Dazu sag ich mal:
 
Und einmal mein Freundescode:
7512 6273 1410
 

Anhänge

  • 1540648214833.png
    1540648214833.png
    40,2 KB · Aufrufe: 4
😇😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂ja hab ich schon von gehört. verrückt😂😂😂
 
AB0F5A91-A3FC-443F-B72E-C198F1531FE9.png
10 Tage... das ist doch verrückt 😅😅😅
 
Fickt euch alle.

Ich schwöre, ich bin hier wohl der größte Pokémonfan.. Und ich kann es nicht spielen...
Ich war sogar mehrfach am überlegen mir extra für Pokemon Go ein neues Handy zu kaufen.. Aber die Gewissensbisse wegen Nachhaltigkeit waren zu groß. Sozial, ökologisch sowie ökonomisch...

Ich bin am überlegen mir Let's Go Evoli zu kaufen.. Aber habe schon zu viele Trailer gesehen und zu viel Trivia gesehen und gehört, dass ich es mir echt überlege... Angeblich soll sich der Starter/Begleiter nicht entwickeln können.. Ein EVOLI ein fucking EVOLI, welches sich nicht entwickeln kann..?
Dann hätten sie lieber "Let's go Aerodactyl" und "Let's Go Pinsir" oder Tauros, Kangama, whatever machen sollen...
Aber Evoli... Das Pokemon mit gefühlt Tausenden Möglichkeiten der Entwicklungen, das sich nicht entwickeln kann..?

Es gibt einen Multi-Player-Modus.. Aber wenn Player 2 aus dem Bild rausläuft oder Player 1 dem Player 2 rausläuft, ist P einfach aus dem Bild raus. Also sie teilen sich ein Bild. Ich weiß nicht, ob das noch geändert wurde. Quasi ähnlich wie bei Mario Kart und ich schätze jedem anderen Spiel mit Mehrspielermodus, dass man einen geteilten Bildschirm hat...
Und lauter halt so Kleinigkeiten, wo ich mir so denke "Man gibt so viel Geld für ein halbherzig hingeschlotztes Spiel aus... Weiß nicht..."
 
Naja, evtl. wäre es ja doch sinnvoll ein neues Handy zu besorgen :) Wenn dein jetziges so alt ist, dass so Spiele nicht mehr laufen. Dann machen andere Apps vllt. auch wieder mehr Spaß :) Auf jedem 150€ Nokia sollte Pokémon Go eig gut laufen :) A Amphiphilie
 
Voll schön 😍
 
06BD131F-93DD-4954-A0FE-EE578C5F02E1.png
Es ist immernoch da... seit 22 Tagen. Das ist verrückt 😅😅
 
Zuletzt geändert:
Spielt halt keiner mehr :p:D

*seit
Daran liegt es tatsächlich nicht. Das war da wo ich windsurfen war und in den feriendorf ist gead winterpause sprich keiner da bis nächstes jahr😅 und darf au h keiner hin weil privates Grundstück
 
Ein erfolgreicher Pokémon Go Tag :D

1173
 

Users who are viewing this thread

Top