• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Meine Mutter sagt manchmal, dass sie bei meinem Anblick an John Lennon denken muss.
 
Als wir mal Game of Thrones guckten und die Mutter eines Freundes in einer doch günstigen Stelle in er Türe stand und wir schnell auf Standbild machten, guckte sie irritiert zweimal auf den Bildschirm und sagte, die Trullaulla auf dem TV hätte ähnlichkeit mit mir. So von den Wangen und der Nase. Die Trullaulla war Daenerys Targaryen. ^^' Fanden wir bis dato alle nicht.

Aber scheinbar ist mein größter Zwilling David Raksin
David%20Raksin.jpg

Hmhm... :D
 
Bei mir werden dabei immer nur irgendwelche japanischen Schauspielerinnen gezeigt. Ich finde eigendlich nicht, dass ich sonderlich japanisch aussehe, war aber auch immer nur um die 35%
 
Bei mir werden dabei immer nur irgendwelche japanischen Schauspielerinnen gezeigt. Ich finde eigendlich nicht, dass ich sonderlich japanisch aussehe, war aber auch immer nur um die 35%
Was meinst du? Wo angezeigt?
 
Ich sehe angeblich ein bisschen aus wie Lucy Hale, die Aria in Pretty Little Liars spielt. Ich habe ein ähnlich "eckiges" Gesicht und auch braune Haare und braune Augen, allerdings entspricht sie dem konventionellen Schönheitsideal eher (schöne Augenform, kleinere Nase, wohlgeformtere Lippen etc.) und bei mir ist alles ein bisschen maskuliner, finde ich.
1583270457466.png
Hab auch diese Website ausprobiert, bei der man Lookalikes findet, aber meine waren totaler Quatsch, da kam auf Platz 1 eine ältere Dame mit grauen Haaren :D Auf Platz 2 kam Maia Mitchell, die es auch ein bisschen trifft:
1583270736631.png
Aber Lucy Hale kommt mir noch am ähnlichsten. Aber da ihr mein Aussehen nicht kennt, könnt ihr es ja eh nicht beurteilen. ^^
 
Ich kann auch bei aktuellen Bildern froh sein, wenn überhaupt mal eine Frau dabei ist 🤔. Eine alte Frau.
 

Users who are viewing this thread

Top