• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Rasierer (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welchen Rasierer benutzt ihr? Seid ihr zufrieden?
 
elektro trocken/nassrasierer
 
Zuletzt geändert:
Einen günstigen Elektro-Rassierer von Grundig (trocken).
Bin zu frieden damit und reicht für meine Bedürfnisse locker aus, da eh nicht viel wächst xD
 
Gilette Body für für die paar Fusseln unter den Achseln und weiter unten. Ansonsten wächst noch nichts ernsthaftes was es zu rasieren gäbe 😀
 
Gilette Venus
Bin ich ganz zufrieden mit. Zum Sommer hin wachse ich aber meine Beine, dann rasiere ich nurnoch drüber.
 
Nassrasierer von Gilette, genaues Modell weiß ich gerade nicht. Bin zufrieden hab aber keinen vergleich zu anderen Geräten. Glaub aber auch nicht dass da so große Unterschiede sind.
 
Ich weiß gar nicht, was der aktuelle Rasierer für einer ist. Ich nehme halt das Vorhandene und das reicht auch. Ich finde es nur ziemlich unnötig, dass die Teile bisher (fast) alle pink oder rosa waren, aber wenn es trotzdem funktioniert, ist es noch erträglich^^.
 
Also meiner ist Blau-Grün und der meiner Schwester ist komplett Blau.
Die meisten Klingen sind auch Blau, Grün, Gelb... Gibt aber auch rosafarbene, ja.
 
Was gibt es besseres als einen Rasierhobel?
Für 3 Euro bekommst du einen Rasierer mit Klingen zum nachfüllen. Rasiert viel besser, schneller als die Rasierer für Frauen + es schont die Umwelt.
Hab den Rasierhobel von Wilkinson.

Aber Kinners, passt nur auf dass ihr niemals auf Höhe der Hauptschlagader abrutscht. Leben am Limit.
 
...Rasierhobel...klingt absolut brutal 😀
 
War auch am überlegen, ob ich mir so einen hole.. Aber habe die Befürchtung dass ich danach aussehe, als wäre sonstwas mit mir passiert. Durch nen Stacheldrahtzaun gefallen, z.B.

Aber ökologischer ist es natürlich schon, weshalb ich den so interessant finde.
 
Ich hatte mal so Billigteile von BIC, quasi Einwegrasierer. War net so prikelnd, haben eher gekratzt und leicht blutige Striemen hinterlassen 😏

War auch am überlegen, ob ich mir so einen hole.. Aber habe die Befürchtung dass ich danach aussehe, als wäre sonstwas mit mir passiert. Durch nen Stacheldrahtzaun gefallen, z.B.

Aber ökologischer ist es natürlich schon, weshalb ich den so interessant finde.
...also das mit dem “Stacheldrahtzaun“ finde ich extra nice 😁
 
War auch am überlegen, ob ich mir so einen hole.. Aber habe die Befürchtung dass ich danach aussehe, als wäre sonstwas mit mir passiert. Durch nen Stacheldrahtzaun gefallen, z.B.

Aber ökologischer ist es natürlich schon, weshalb ich den so interessant finde.


Damit schneidest du dich nicht mehr und auch nicht weniger. Du solltest dir dafür nur Zeit nehmen, ansonsten rutschst du eher mal ab. Ich habe sogar das Gefühl, dass man sich mit der sicheren Methode eher mal schneidet - mal schnell schnell gemacht und zack. Eben weil es sicher(er) ist, verliert man schnell das Gefühl dafür, sich trotzdem Zeit zu nehmen. Im Endeffekt ist die Hobel das gleiche, nur ohne ''Schutz''.
 
Ja, die Haare wachsen lassen und nicht rasieren geht natürlich auch :)
Ja, aber wenn ich in unserem Freizeibad ältere Herren, quasi von der Correga-Tabs Fraktion sehe, so sollten sie doch einmal dem Busch auf Brust und Rücken mit einem Rasierer zu Leibe rücken 😉
 
Beine rasiere ich nass. Intimbereich manchmal nass oder mal trocken mit Einmalrasierern. Die kann ich ja gleich wegwwerfen dann entzündet sich nix. da is schön glatt. Achseln immer auch so
 
überall trockenrasur, nur im gesicht nassrasur. gilette fusion kann ich nur empfehlen. klingen sind im internet wesentlich günstiger als in der drogerie/supermarkt!
 
Zuletzt geändert:

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top