• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Säfte (1 Viewer)

Welchen Saft trinkt ihr am liebsten?

  • Apfelsaft

    Stimmen: 13 65,0%
  • Bananensaft

    Stimmen: 2 10,0%
  • Beerensaft (Johannisbeere, Heidelbeere, Himbeere, Sanddorn, ...)

    Stimmen: 3 15,0%
  • Erdbeersaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gemüsesaft (Karotte, Sauerkraut, ...)

    Stimmen: 3 15,0%
  • Multivitaminsaft

    Stimmen: 7 35,0%
  • Kirsch-Bananen-Saft

    Stimmen: 3 15,0%
  • Tomatensaft

    Stimmen: 2 10,0%
  • Traubensaft

    Stimmen: 6 30,0%
  • Orangensaft

    Stimmen: 10 50,0%
  • ...einen anderen (schreib ich in die Kommentare)

    Stimmen: 3 15,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    20

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.400
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Trinkt ihr gern Saft (oder Nektar)? Wenn ja, welchen mögt ihr am liebsten?


Ich trinke sehr gern naturtrüben Apfelsaft, milden Orangensaft und Tomatensaft.
 
O-Saft geht immer! Ansonsten sehr gerne Apfelsaft und ab und zu mal Tomatensaft.
 
Kiba ist geil, ansonsten eigentlich alles fruchtige.
Geh mir weg mit Gemüsesaft, bah
 
Tomatensaft geht immer, sonst O-Saft oder Banane 🙂
 
Viele Säfte sind mir leider zu sauer, dass mir davon schlecht wird.

Am aller liebsten mag ich KiBa.
Aber Naturgrüner Apfelsaft ist auch genial! Gibt hier ne Apfelhof, der selbstgepressten Apfelsaft in 5-10 Liter Kanistern ausgibt. (y)
Danach im Ranking kommt Multi-Saft. Also sei es klassischer Multi oder auch roter Multi (auch die ganzen Rotbäckchenmischungen).
Anschließend kommt Trauben- und O-Saft.
 
Angeblich soll ich früher immer "Rottensaft" gewollt haben. Bäh.
 
Am liebsten Apfelsaft (naturtrüb) aber Tomatensaft ist auch mal lecker
 
Apfel nur als Schorle zum Durstlöschen. Maracuja als Genussmittel. Ausserdem auch gerne mal ein Glas Karottensaft (aber nur aus eigenem Anbau)
 
Ich mag Nektar nicht so gerne. Das ist mir zu süß. Am liebsten direktsaft, Am besten sogar selbst gepresst obwohl bei uns fast alle Früchte aus dem Garten zu Marmelade gemacht werden. Birnenmarmelade ist GÖTTLICH.
 
Ich mag Nektar nicht so gerne. Das ist mir zu süß. Am liebsten direktsaft, Am besten sogar selbst gepresst obwohl bei uns fast alle Früchte aus dem Garten zu Marmelade gemacht werden. Birnenmarmelade ist GÖTTLICH.

Jo, Nektar ist auch nicht so meins. Frisch gepresst schmeckt aber immer am Besten, das seh ich ganz genau so. :D
 
Ich bin halt auch von klein auf an Direkt Saft gewöhnt. 5 Minuten von uns gibt's ne Kleine Saftmanufaktur bei der du auch deine eigenen Äpfel abgeben könntest und dann hast du dafür ne bestimmte Literzahl an Saft bekommen, quasi mit nem Hahn direkt aus der Presse. Das war echt cool
 
Apfelsaft schmeckt mir nicht wirklich. Lieber Orangen- oder Multi-Vitamin-Saft. Am besten aber gar keinen Saft...
 
Guave, Aprikose, Pfirsich, Kirsche, Mandarine, Blutorange, Orange, Multivitamin, ACE, schwarze Johannisbeere, Mango, Granatapfel... gibt so viele gute Säfte! Zu süße oder extra milde Säfte sind aber nicht so meins. Und gerne dürften Säfte natürlich auch Fruchtstückchen drin haben.
 
Orangensaft und KiBa.
 
Orange, Apfel, Ananas, roter Multivitamin
 

Users who are viewing this thread

Top