• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

SB erlebnisse (1 Viewer)

Freakinout92

Neuling
Beigetreten
01.11.18
Beiträge
4
Persönliches
Geschlecht
männlich
Werdet hier mal die SB Geschichten los die euch passiert sind und in Erinnerung geblieben sind. Egal ob alleine oder mit Kumpels.
 
TE
TE
F

Freakinout92

Neuling
Beigetreten
01.11.18
Beiträge
4
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich fange direkt mal an.

Ein Kumpel war damals zu besuch und wir haben ein paar Whisky Cola gekippt. Als wir dann gut einen sitzen hatten, haben wir ein paar clips geschaut. Als er ungeübt an seinem Anhängsel gespielt hat bin ich ihm behilflich gewesen und hab ihm erst ein runtergeholt. Anschließend hab ich ihm ein geblasen. Da er zuhause keine Chance hat selbst was zu machen ist er heftigst gekommenen. Am Ende wollte er mich dann in sich haben. War n geiler Abend und wir konnten beide mehrmals kommen.
Er hatte einen kompletten Filmriss.
Leider hat sich der Kontakt im Sande verlaufen.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.822
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ach die übliche Schiene wieder . Kumpel - Alkohol - Besoffen - Clips - Anghängsel - Blasen - Sex mit Kumpel - mehrfach - kompletter Filmriss. Typischer Stoff aus dem die Wunschträume sind.
 
TE
TE
F

Freakinout92

Neuling
Beigetreten
01.11.18
Beiträge
4
Persönliches
Geschlecht
männlich
Auch wenn es für dich "das übliche" ist. Das ist ca. 8 Jahre her und so passiert. Kann ich ja nix für wenn das die übliche Geschichte ist. So was fängt oft mit zuviel Alkohol an.
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.137
Alter
18
Ort
VIBCCA
ja, wenn ich mich nur dran erinnern könnte ... und da wo ichs kann, schweig ich aus respekt vor mitbeteiligten.

aber was ich sagen kann, ist nichts selbst erlebtes, sondern ein mitschüler behauptete mal mitten im wichsen mit dem ständer in der hand wohl eingeschlafen zu sein. und ebenso verhielt es sich, als aufwachte.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.822
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
ja, wenn ich mich nur dran erinnern könnte ... und da wo ichs kann, schweig ich aus respekt vor mitbeteiligten.

aber was ich sagen kann, ist nichts selbst erlebtes, sondern ein mitschüler behauptete mal mitten im wichsen mit dem ständer in der hand wohl eingeschlafen zu sein...
...da kann ich auch mitreden 😄
 

Satori

Throphäensammler
Beigetreten
18.08.18
Beiträge
111
Alter
21
Ort
Dortmund
Persönliches
Geschlecht
männlich
Bin mit 14-15 dabei eingepennt und meine mum hat mich dann am nächsten Morgen so gesehen. Bin davon nicht wach geworden, anstatt einfach nichts zu sagen, musste meine mum mich natürlich drauf ansprechen lol.
Hätte im Boden versinken können.
 

Junge 13

Nachwuchsspammer
Beigetreten
10.07.19
Beiträge
26
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich habe Mal beim Duschen mir es gemacht, meine Eltern haben heimlich zu geschaut, ich habe gewusst das sie heimlich zu schauen, sie haben gesehen wie ich gewichst habe und gekommen bin
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.822
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich habe Mal beim Duschen mir es gemacht, meine Eltern haben heimlich zu geschaut, ich habe gewusst das sie heimlich zu schauen, sie haben gesehen wie ich gewichst habe und gekommen bin
Deine Eltern müssen schon ganz schön krank sein wenn sie Dir heimlich bei der SB zuschauen und Du bist genau so krank wenn Du es weisst und auch noch geniesst (wobei ich Dir, ehrlich gesagt, kein Wort glaube und aufgrund Deiner Beiträge hier dringend psychologische Hilfe empfehle).
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.822
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
...ja und freuen sich wenn sich der Nachwuchs einen schrubbt :ROFLMAO: vielleicht klatschen sie am Ende auch und loben ihn wie fein er es gemacht hat
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.137
Alter
18
Ort
VIBCCA
hmm, da ich kein exhibitionistischer fetischist bin, würd ich mich sofort von solchen eltern scheiden lassen.

vielleicht klatschen sie am Ende auch und loben ihn wie fein er es gemacht hat
vllt ein teil homeschooling stundenplans
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.822
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Bei meinem Urlaub mit 5 Freunden in Israel hatten wir ein Häuschen gemietet welches einen Schlafraum für eben 6 Personen beinhaltete. Da blieb die eine oder andere Tätigkeit bei diesem und jenen eben nicht unbemerkt :ROFLMAO:
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top