• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage SB - Hilfsmittel ja oder nein? (1 Viewer)

Bei der SB verwende ich...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    25

Avir

As
Beigetreten
02.10.21
Beiträge
158
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
So, hier kommt einmal die ergänzende Umfrage zum SB-Dauerthema. ;)
 
Welche "anderen Hilfsmittel"? Da berühmte Staubsaugersohr oder ein ausgehöhlter Hokkaidokürbis? Bei den Mädels eine Banane?
Nee, ich nimm nur meine Hände. Irgendwelche Dildos in den Popo zu stecken ist nicht mein Ding, genauso wenig wie eine Gummimuschi.
 
Ich finde den Begriff "Hilfsmittel" nicht so prickelnd, "Spielzeug" oder so, würde ich besser finden. Oder so ;)
 
Ich finde den Begriff "Hilfsmittel" nicht so prickelnd, "Spielzeug" oder so, würde ich besser finden. Oder so ;)
Ich spiele mit meiner Freundin. Wir haben unsere "Spielzeuge" immer dabei.
 
Ich finde den Begriff "Hilfsmittel" nicht so prickelnd, "Spielzeug" oder so, würde ich besser finden. Oder so ;)
Habe ich bewusst offen gelassen. Manchmal ist mensch ja kreativ.
 
Bei mir alles natürlich
 
Am liebsten Finger aber es gibt auch andere Sachen die sich gut anfühlen 😇🤫
 
So auf "eis.de" gibts schon schöne Spielzeuge :D
 
Einmal Erdbeer- und Vanilleeis bitte. :cool:



Nehme selbst meist nur die Hände.
 
Mache ich nicht, brauche entsprechend eh nichts. Gut, dass es die Option bei der Umfrage auch gibt.
 
"Hilfsmittel" kommt nicht so gut rüber. "Spielzeuge" wie Flesh, Vibrator usw. finde ich besser ;)
 

Users who are viewing this thread

Top