• Willkommen und viel Spaß im Forum!

scheide zu klein (1 Viewer)

lena994

Neuling
Beigetreten
02.07.18
Beiträge
5
Alter
22
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
hallo zusammen,
denkt ihr die jungs stehen auf eine große Scheide ,ich finde meine nämlich zu klein,
die Schamlippen sind schon viel zu klein.
was meint ihr
 
Wow, diese Aussage habe ich so auch noch nicht gehört. Man hört ja immer mal wieder mal von Schamlippen-Operationen, aber dann eher Verkleinerung. Mir ist das scheiß egal und ich denke einem Mann auch. Vaginas sehen seltenst hässlich aus ;)
 
hauptsache tief und eng. wenn sie eine gut trainierte beckenbodenmuskulatur hat noch besser. das aussehen ist geschmacksache. "fabrikneu" finde ich persönlich am schönsten
 
Über so etwas habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mir ist's total egal, wer da auf welche Beschaffenheit steht. In Bezug auf mich geht's eh keinen etwas an.
 
ich denke eng wird sie schon sein
 
Aber nich, das de dich dann fürchterlich beim vermeintlichen Anblick erschreckst?, evtl!? Hihi?
der wirklich neugierige erschrickt vor nichts
 
Es wird schon passen, mach dir darüber keine Sorgen ;)
Keiner mit dem du schläfst würde beim Anblick der Scheide rufen "iihh, die ist aber klein" und das Weite suchen :D Hab ich noch nie gehört^^ Und wenn, ist es eh ein Arschloch und weiß nicht, was er da verpasst hat ;)
 
Klappspaten95 Klappspaten95

Ääh, Du hast jetzt, aufgrund des Hormonbedingten Sabbern mit Kopfkino, wohl überhauptnicht gepeilt, was ich damit sagen wollte.

Hab da, bezüglich der/des Fragenden, n ganz komisches Gefühl irgwie.?
 
Bei erregung weitet sich das ganze eh aus, Blut fließt durch und alles wird ein bisschen größer. "Zu eng" zeugt eher von fehlender Erregungm weil wenn genügend Flüssigkeit da ist, flutscht es von ganz alleine.
 
sehr emphatisch von dir.

conclusion: gleitcreme sollte also zur notfallausrüstung eines jeden jungen gehören.
 
ich finde gleitgel macht das so übertrieben rutschig das ist schon nicht mehr normal. ich finde auch, dass es sich irgendwie komisch anfühlt. zur abwechslung klar aber für dauergebrauch? ?
 

Users who are viewing this thread

Top