• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (1 Viewer)

Ich habe als kurze Oberteile ausrangiere T-Shirts an und bei Bedarf Schlafanzugoberteile dazu. Hosen habe ich lange und kurze, wobei die nicht immer mehr ein Gegenstück haben. Selten schlafe ich auch in einer dünnen Jogginghose und als es mir mies ging, habe ich auch im geliehenen kuscheligen Jumpsuit geschlafen. Die Socken dürfen zu keiner Jahreszeit bei mir fehlen.
 
Schlüppi
 
Also im Sommer schlafe ich auch ganz gerne mal nackt, im Winter dann gerne mit wuschelsocken und Shirt ?
 
Kommt auf das Wetter an. Mal nur Unterwäsche, mal mit Pullover. meistens mit großen Tshirt und Unterwäsche xD
 
Das kommt immer drauf an, wo schlaf ich (allein/nicht allein/zuhause/woanders/drinnen/draussen/Zelt/Wohnwagen/aufa Arbeit/FW Wache), allein oder zu 2t / mit mehreren u mit wem neben mir / wer ist noch so dabei, Temperatur, welche Zudecke, was ist noch geplant o grad gelaufen. Von naggisch bis in Klamotten ist alles möglich.
 
Ich mag es nicht, wenn die Decke direkt auf der Haut liegt. Ohne Decke kann ich auch kaum schlafen. Mir gefällt die Vorstellung einfach nicht, nicht bekleidet zu sein, was nicht gerade entspannten Schlaf fördern würde.
Bei der Freundin Sonntag habe ich statt eines ausrangierten Shirts einfach ein anderes sehr großes angezogen, was sonst kaum noch Einsätze bekommt.
 
von Unterhose über T-shirt und ausrangierte Sporthose bis alles noch an (was dann nach dem aufstehen gewaschen wird) weil der Abend doch zu lang ist eigentlich alles dabei.
 
Früher habe ich ja einen Morgenmantel mir passender Hose getragen. Jetzt trage ich ein T-Shirt und eine Unterhose. Wenn es sehr heiß wird auch gerne ohne T-Shirt.
 
Wenn es recht warm ist meist nur Boxer
 
Schlüppi
 
Im Winter: So dass ich nicht friere, manchmal auch Fleecehose
Im Sommer: So dass ich nicht schwitze, manchmal auch gar nichts, aber sehr sehr selten.

Generell, immer mit Socken. Ohne ist ekelhaf
 
ohne socken meist kurzer schlafanzug. mit partnerin nackt.
 
keine Socken aber Slip und so n Jumpsuit
 

Users who are viewing this thread

Top