• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schweiz vs D (1 Viewer)

thehunt

Freak
Beigetreten
28.09.21
Beiträge
82
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo,

Habe mir mal für 36 Euro den Prepaidtarif von Sunrise geholt mit 60 GB Fullspeed dann Drossel auf 256kbits.

Was ich richtig klasse finde ist wo der überall geht Andorra Grönland Färör Türkei usw. Ich habe die esim mit dem young tarif und dazu diesen

[URL...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich dachte es kommt jetzt ein cooles Schweiz-DE-Battle.

Aber wieder irgendwelche Sim Karten.
Wie oft war ich die letzten Jahr im Ausland, dass ich ne Sim brauche, die in quasi allen Ländern der Welt funktioniert?
Zuletzt 2019 in Japan. Und das nächste Mal voraussichtlich 2023.

PS: mit meinem Tarif bin ich durchaus zufrieden. Ich kann SMS schreiben, wenn ich mich verspäte, Leute anrufen, wenn irgendwas wichtiges ist... Wenn ich mir Datenvolumen buche, kann ich auch Pokemon Go spielen.
 
36€ ist aber teuer
 
Findest Du? Für Grönland/Türkei/färorinseln EU/CH/UK usw?

Ich fidne das geht noch
 
Findest Du? Für Grönland/Türkei/färorinseln EU/CH/UK usw?

Ich fidne das geht noch
Wie oft bist du denn in auf Grönland, Färörer, in der Türkei oder anderen EU-Staaten + Schweiz und UK? So im Monat, dass sich das lohnt?
 
Färöer-Inseln sind cool
 
Also 60 gb im teuren Telekomnetz nwhme ich sehe gerne
 

Users who are viewing this thread

Top