• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwitzt ihr beim kacken? (1 Viewer)

Schwitzt du beim Kacken?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    10
  • Umfrage geschlossen .

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
433
Alter
29
Ort
Thüringen
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
Joar wäre schon mal eine Frage die meinen Wissensstand zum Thema Frau erweitern könnte.
 
Inwiefern hilft dir die Frage denn?
 
Alle Menschen müssen scheißen. Manche Menschen schwitzen beim Scheißen. Habe noch nie explizit Frauen danach gefragt, weil das als Tischgesprächsthema in einer Bar wenig taugt.
 
Alle Menschen müssen scheißen. Manche Menschen schwitzen beim Scheißen. Habe noch nie explizit Frauen danach gefragt, weil das als Tischgesprächsthema in einer Bar wenig taugt.

Aber was bringt dir denn die Antwort?
 
Kommt halt darauf an... wenn ich krank bin, Fieber habe und oder Durchfall dann ja wegen Fieber und krank...
Aber auch im Sommer wenn es zu heiß ist...
 
Wann schwitzt man wohl in der Regel so ganz allgemein? Richtig: Wenn es schlicht zu warm ist, man krank/angeschlagen ist oder wenn etwas anstrengend ist.
 
Sehr interessante Frage :unsure: ; Also meine Ex Freundin hat nie erwähnt das sie "beim Kacken schwitzt".
 
nee. flutscht alles leicht aus dem darm in die schüssel.

PFFLLLLTTT, spülung und fertig.
 
Kann schon manchmal anstrengend sein, bei Verstopfungen oder so... Oder wenn es einfach sehr heiß ist 🤔
 
Schwitzt man beim Kacken oder kackt man beim Schwitzen? Das ist doch die Frage :p :D
So sieht's aus. Wenn man eh schwitzt, dann vllt. schon. Die Frage sollte eher lauten "Schwitzt ihr aufgrund des Kackens?" 🤣.
 
Wird zur Zeit wieder mehr, wenns wärmer ist
 

Users who are viewing this thread

Top