• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden? (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Seid ihr zufrieden damit, so wie ihr ausseht? Oder würdet ihr gerne etwas ändern?
Leider sind ja einige durch ein falsches Idealbild oft sehr verunsichert...

Ich für meinen Teil finde mich schon in Ordnung, so wie ich bin. Gibt sicherlich schönere Menschen, aber muss ja auch auch nicht jeder...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Momentan absolut nicht, was allerdings eher gesundheitliche Gründe hat als irgendwelche verzogenen Bilder, die durch die Medien und andere Leute eingeimpft worden sind.

Ich bin total unsportlich und viel zu dünn, was die Folge von chronischen Erkrankungen bisher nicht diagnostizierbarer Art ist. So 10-15 kg mehr und eine deutlich verbesserte Fitness wären wünschenswert, scheinen aber momentan nicht erreichbar zu sein. Und mein Zinken ist zu groß, wobei ich damit leben kann ^^
 
Kann dir gern was abgeben :D

Ah ja, meine Nase und Ohren finde ich auch zu groß, aber gehört nunmal zu mir^^
 
Ich kann meinen Anblick im Spiegel i. d. R. einigermaßen ertragen, ohne am liebsten vor Angst schreiend weglaufen zu wollen. Dem entnehme ich, dass ich keine Vollkatastrophe bin. Ein paar kg weniger an den richtigen Stellen täten mir gut, aber das war es auch schon. Ich mag meine Haare ziemlich gerne und meine Größe passt ganz gut. Noch machen alle Funktionen so mit, wie ich sie brauche - was will ich mehr?
 
Ich sollte mehr Sport machen und etwas weniger essen ^^ und ich sollte meine Haare besser pflegen. Brauchen jetzt wo sie lang sind nunmal mehr pflege ^^
 
muss eigentlich mal so ca 7-10kg zulegen. esse zu unregelmäßig und ungesund.
 
Haaachjaa, ich find ja das unsere Ellis mit mir ganz besonders Angeben wollen?*dekadent-eingebildet-nase hoch-guck*
Nee, war n Scherz,hihi?

Also meineeine ist mit sich im Großen u Ganzen schon länger wieder von der Optik her, zufrieden. Meine Mager-super skinny-Zeiten sind zum glück vorbei und meine Haut & Haare sind auch wieder gut so. Neue Narben gibts schon paar Jahre keine mehr jetzt und meine alten Narben gehören halt zu mir dazu, auch wenn ich die vor Fremden gut verstecke.
 
Mein Schlong könnte etwas länger sein :(
Toms Toms meint, ihm genüge das nicht :(
 
Muss ja, nech
 
Also von der Sache her bin ich ganz zu Frieden... natürlich gibt es immer etwas was einem nicht ganz so sehr gefällt... aber am wichtigsten ist das man sich selbst so mag wie man ist, mit dem Problemzonen ?
 
Jap, im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Körper sehr zufrieden, dabei mach ich, ausser Langlauf, Fitness und bissel Krafttraining nicht mal all zu viel dafür 😀
 
Sehr sogar. Ich mach aber auch etwas dafür aber ohne zu übertreiben.
 
Ich habe mittlerweile ein paar kg weniger und könnte theoretisch diesen Sommer auch wieder meine Shorts von vor x Jahren tragen. Noch etwas weniger, dann bin ich wirklich zufrieden.
 
Zufrieden an sich schon .. aber n bissl weniger Bauch geht immer 😁
Jop, also wie bei mir :D
Letztes Jahr konnte ich es leider nicht angehen, weil ich mich nur wenig bewegen durfte dank OPs :poop:
Hoffentlich wird es im Laufe diesen Jahres endlich was 😅 Aber bin guter Dinge :)
 

Users who are viewing this thread

Top