• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr tÀtowiert? (1 Viewer)

Erst gestern gemacht :)
Es bedeutet Freundschaft 😊
 

AnhÀnge

  • Snapchat-1656171450.jpg
    Snapchat-1656171450.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 20
Bald lasse ich mir ein Tattoo auf der Brust machen
So mit "This way to the milk ->"?
Alternativ: "Milkyway"
Das wÀre mal ein Kontrastprogramm zu den unzÀhligen Ornamenten, die man möglicherweise irgenwann bereut.

Aber jedem das seine. Ich hab keines weil ich doch immer noch nĂŒchtern genug war, mich zu wehren 😂
 
1057sowas wirds vllt
 
Nein, hab auch mon noch keinen Draht dahin ;)
 
wenn, dann nur tattoos die sich in jahren selbst verflĂŒchtigen. und dann, hörte ich, könnten immernoch reste ĂŒber bleiben.
 
wenn, dann nur tattoos die sich in jahren selbst verflĂŒchtigen. und dann, hörte ich, könnten immernoch reste ĂŒber bleiben.
...gibts schon. Heisst Henna Tatoo...Im Gegensatz zu echten Tattoos verblassen die Körperbilder mit dem Pflanzenfarbstoff nach wenigen Wochen, weil nur die sich regelmĂ€ĂŸig erneuernde oberste Hautschicht getönt wird...aus dem www.
 
A Amphiphilie - wollte gerade deinem link folgen, als mein antivir alarm schlug.

anyway. in die richtung geht es
 
Liam Liam dein Antivir schlÀgt wohl auch bei allem Alarm. :D

Das sind halt Tattoos mit Farbe, die auch oft fĂŒr Permanent-Make-up verwendet wird, die sich innerhalb weniger Jahre im Körper abbauen. Es werden mehr Nachteile, als Vorteile aufgelistet.
 
nicht bei allem, aber da wo es etwas zu melden gibt schon.
 
Nein. Obwohl ich in 12 Tagen selbst entscheiden darf ob ich so etwas möchte, ist es fĂŒr mich, nach wie vor herausgeschmissenes Geld.
 
Ich find Tattoos voll unnötig. Wer mag soll, aber ich kanns mir null vorstelln bei mir.
 

Users who are viewing this thread

Top