• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Seid ihr tätowiert? (1 Viewer)

Bonsai

Grünschnabel
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
64
Alter
19
Persönliches
Geschlecht
männlich
Nein, Tattoo ist echt nicht mein Ding. Piercings übrigens auch nicht. Meine Perle sieht das zum Glück ähnlich, sie trägt zwar 2 Ohrringe, aber für ein Piercing durch den Bauchnabel oder Tatoos auf den Rücken (oder sogar noch anderen Stellen), dafür ist sie (hoffe ich) nicht zu haben.
 

Nickname

Nervtöter
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
375
Alter
17
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Selbstverständlich am kompletten Körper, gar die Ohrläppchen wurden nicht verschont.
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.908
Alter
19
Ort
VIBCCA
hatte mir mal über den Photo Shop ein ganzkörper tatoo verpasst, vorne seiten, rück -ansicht
es sah besser an dem 3D-Body aus mit der völlig weissen oberfläche.
 

Nickname

Nervtöter
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
375
Alter
17
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
hatte mir mal über den Photo Shop ein ganzkörper tatoo verpasst, vorne seiten, rück -ansicht
es sah besser an dem 3D-Body aus mit der völlig weissen oberfläche.
Keine allzu schlechte Idee - mir stehen keine Tattoos, befürchte ich.
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.908
Alter
19
Ort
VIBCCA
Ich würde sagen, mir auch nicht. Was mich an tattoos stört ist, das sie praktisch permanent sind. Es gibt zwar welche, die nach ein paar jahren verschwinden, aber oft verblassen sie auch nur.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top