• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr tätowiert? (1 Viewer)

Nein, Tattoo ist echt nicht mein Ding. Piercings übrigens auch nicht. Meine Perle sieht das zum Glück ähnlich, sie trägt zwar 2 Ohrringe, aber für ein Piercing durch den Bauchnabel oder Tatoos auf den Rücken (oder sogar noch anderen Stellen), dafür ist sie (hoffe ich) nicht zu haben.
 
Selbstverständlich am kompletten Körper, gar die Ohrläppchen wurden nicht verschont.
 
hatte mir mal über den Photo Shop ein ganzkörper tatoo verpasst, vorne seiten, rück -ansicht
es sah besser an dem 3D-Body aus mit der völlig weissen oberfläche.
 
hatte mir mal über den Photo Shop ein ganzkörper tatoo verpasst, vorne seiten, rück -ansicht
es sah besser an dem 3D-Body aus mit der völlig weissen oberfläche.

Keine allzu schlechte Idee - mir stehen keine Tattoos, befürchte ich.
 
Ich würde sagen, mir auch nicht. Was mich an tattoos stört ist, das sie praktisch permanent sind. Es gibt zwar welche, die nach ein paar jahren verschwinden, aber oft verblassen sie auch nur.
 

Users who are viewing this thread

Top