• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Seit wann wachsen bei euch Haare im Gesicht? (1 Viewer)

Seit wann wachsen bei euch Haare im Gesicht?

  • Noch gar nicht

    Stimmen: 4 16,0%
  • 11

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12

    Stimmen: 2 8,0%
  • 13

    Stimmen: 4 16,0%
  • 14

    Stimmen: 1 4,0%
  • 15

    Stimmen: 5 20,0%
  • 16

    Stimmen: 4 16,0%
  • 17

    Stimmen: 2 8,0%
  • 18

    Stimmen: 2 8,0%
  • 19

    Stimmen: 1 4,0%
  • 20

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    25

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Kleine Umfrage unter den Jungs/Männern hier. Geht nicht um Vollbart oder so sondern um überhaupt. 😅
Angeregt dadurch das bei mir im Gesicht noch nix los ist und mich das leicht nervt. :D (Bin da fast der einzige in der Klasse und im Verein.)
Also, wer Lust hat kann ja mal mitmachen.
Geh mal...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hab für meinen Schatz abgestimmt, 13 :)
 
Mutmaßlich mit Anfang 20, vielleicht auch Anfang 30 (ich bin jetzt 17).
 
Du sagst das häufiger, ist aber redundant. Du kannst einfach für ihn abstimmen, brauchst es aber nicht immer erwähnen ^^
Ich wollte nur nicht, dass sich jemand wundert 🙈
 
Bei mir hat es mit 15 Jahren angefangen, von mir aus hätte es auch später passieren können :)
 
Glaub so mit 14/15 rum hat sich langsam ein leichter Flaum gebildet.
Mehr als das, gibt es aber selbst heute mit 26 nicht 😅
 
Irgendwas so zwischen 12 und 14, weiss ich nicht mehr genau.
Aber bis jetzt ist mein Gesichtshaarwuchs sehr schwach... könnte bei mir aber an den asiatischen Wurzeln liegen.
 
Bei meinem Freund kam der Flaum so mit 14-15. Rasieren tut er sich seit 16.
Bei meinem Bruder (wird im März 16) sieht man noch nichts. Bei meinem Cousin (14) natürlich auch nicht.
 
Mit 13 oder 14 so ein kleiner Flaum. Der wurde aber dann erst so ab 16 ungefähr ein bisschen dichter, vom Kinn zu den Koteletten, dann ab ungefähr 18 auch dichter und dicker über der Oberlippe. :D
 
Im Gesicht wächst bei mir immer noch so gut wie nichts. 🤷‍♂️ Denk mal ist sehr verschieden von Typ zu Typ.
 

Users who are viewing this thread

Top