• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Selbstbefriedigung (1 Viewer)

Micha06

Grünschnabel
Beigetreten
04.09.20
Beiträge
61
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo Mädels, diese Frage habe ich auch den Jungs gestellt und würde gerne wissen wie es bei euch war.

Mich würde interessieren,
- Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt?
-Wie seit ihr drauf gekommen?
-Wo habt ihr es gemacht?
-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"?
 
Mir ist so, als wären die meisten der Fragen bei anderen Umfragen hier im Mädchen-Forum schon dabei ;).

- Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt? Ich habe nie damit angefangen.
-Wie seit ihr drauf gekommen? Ich sagte doch, dass ich das nicht mache.
-Wo habt ihr es gemacht? -
-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"? Was man nicht macht, kann auch nicht "klappen".
 
- Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt? Mit 14 zum ersten Mal.. Aber ohne kommen usw und da ich es nicht mache würde ich sagen "nie".
-Wie seit ihr drauf gekommen? Nen Typ in nem Forum hat mich per Privat Nachrichten dazu aufgefordert / angeleitet. Heute weiß ich, dass das sexuelle Belästigung war.
-Wo habt ihr es gemacht? Im Zimmer? Im Bett? Wo auch sonst?!
-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"? Gekommen bin ich noch nie, also nein.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Was man nicht macht, kann auch nicht "klappen".
Aber es kann auch nicht "nicht klappen"
 

Users who are viewing this thread

Top