• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Selbstbefriedigung (1 Viewer)

Bestimmt lässt sich dazu schon etwas in anderen Themen finden.

tt: Gibt's bei mir nicht - absolut überflüssig.
 
Wie oft ? meistens täglich
Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) Hand, Sleeve, seltener Gummipussy oder Dildo
An welchen Orten ? zuhause im Bett oder vorm PC
Wurdet ihr schon mal erwischt ? ja ein mal von Mutti, sie kam kurz rein, ich hab ihn schnell wieder in der hose verschwinden lassen und sie meinte nur oh und ist wieder rausgegangen

Oder ging die Umfrage nur an Mädels ? :unsure:
 
Wie oft ? täglich
Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) hand
An welchen Orten ? bet, wohnzimmer
Wurdet ihr schon mal erwischt ? :oops: fast von meiner mutter sie hat aber glaube ich nichts gesehen
 
Wie oft ? Täglich (falls Freundin+ nicht da ist)
Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) Faust, Fleshlight, lass es auch manchmal machen ;)
An welchen Orten ? Bad, Dusche, Wald, Garage, Bett, See, usw.
Wurdet ihr schon mal erwischt ? Jap von nen Kumpel unter der Dusche in ner Jugendherberge
 
Wie oft ? Bis Mittwoch täglich, danach wird zum Wochenende gesammelt
Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) Hände, Duschkopf
An welchen Orten ? Bett, Sofa, Schreibtisch, Dusche
Wurdet ihr schon mal erwischt ? Nur wenn ich es auch gewollt habe ;)
 
Wie oft: Unterschiedlich. Phasenweise jeden Tag, aber auch mal wochenlang gar nicht :p
Womit: Ganz normal mit der Hand. Habs auch mal mit nem Fleshlight probiert, aber ist echt nicht meins 😅
An welchen Orten: Meistens im Bett. Manchmal unter der Dusche. Ab und zu auf meinem Bürostuhl vorm PC :p
Schonmal erwischt?: Nein, ich achte da immer drauf, dass entweder zugesperrt ist oder alle schlafen bzw. weg sind ;)
 
Wie oft ? Täglich, auch mehrmals
Womit macht ihr SB ? Lediglich mit meiner Hand, links als auch rechts
An welchen Orten ? Bett, Sofa, Dusche, auch gerne mal outdoor
Wurdet ihr schon mal erwischt ? Nein
 
Wie oft: Im Schnitt jeden Tag und 2x

Womit: Hände, Fleshlight (mega geile erfindung jungs)

An welchen Orten: meist vorm rechner mit porn

Wurde ich schon mal erwischt: nein
 
jap. finde immer das worauf ich grad bock habe :D
 
wie oft? Grade kaum weil verbot von meister und so. Sonst aber Mind. alle 2 tage
Womit?: Hände, Manchmal kommt noch n plug dazu
An welchen orten: Bett, Dusche
Erwischt worden bin ich schon von meinrm Bruder, Vater, Mutter lol
 

Users who are viewing this thread

Top