• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Servus ihr süßen Zwetschkenknödel (1 Viewer)

Wirrknopf

Throphäensammler
Beigetreten
30.01.21
Beiträge
141
Alter
29
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Jo ich bin der Wirrknopf und hier kommen paar fun facts über mich

1. Ich bin Linkshänder(ja interessant ich weiß)

2. Ich liebe Musik...sowohl hören als auch machen

3. Ich hab Plattfüße, deshalb erinnert mein Gang manchmal bisschen an einen Pinguin

4. Mein Hund ist mein bester Freund

5. In...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
danke für den Keks
 
Teile der liste kommen mir verdächtig bekannt vor.
Und ich hab schon gegessen, danke.

Willkommen!
 
Kekse gehen immer. :D Willkommen im Forum, du Tollpatsch. :D
 
Ich warte immer noch auf meinen Hogwarts Brief :(


Teilzeittollpatsch! Manchmal bin ich auch sehr geschickt!

Haha, gut, dann Teilzeittollpatsch. Ich dachte nur, weil du auch ständig deine Sachen verlegst und so. :D Aber da will ich mal nicht so sein, passiert mir auch häufiger mal. :ROFLMAO:
 
Kannst auch auf Appa ankommen. Und bringt Momo und Sokka mit. Wobei ich ja größter Fan von Toph bin. :D
 
Servus, ich nehm den Zwetschgenknödel :)
 

Users who are viewing this thread

Top